[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Leon Freiland
11.08.2020, 14:57

United States Army • Bewerbung von Leon Freiland
Telefon 84966
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Ich bin schon seit 24 Jahren hier in diesen Staat, und habe, wahrscheinlich wie jeder andere seine ersten Groschen durch das Gärtnern verdient bis man sich die Miete für eine Wohnung leisten konnte oder auch schon für den ersten Führerschein. Somit nahm alles sein lauf, ich arbeitete Tage am Gärtner und mir wurde ein relativ leichter Job angeboten für sehr viel Geld. Es kamen Zwo rote Männer zu mir und fragten mich höflich, ob ich denn nicht für sie arbeiten wolle, ich nahm diesen Job selbstverständlich an und dachte mir nichts Böses dabei. Das Business hat mir Bensons, Pounders zu Verfügung gestellt um damit Konzentrat zu Sammeln ich wusste nie, wohin das ginge, und habe mich darüber Besser informiert. Ich habe danach herausbekommen das ich die ganzen Jahren für die Yakuza gearbeitet habe für eine Mafia die nur Angst und Schrecken verbreitet. Nach der ganzen zeit sah ich was ich da überhaupt gemacht habe, ich habe die Yakuza die mittel gegeben das sie ilegale substanzen auf den markt bringen, und das die Bürger in Los Santos damit geschädigt werden. Damit habe ich mir den Schlussstrich gefasst und habe meinen mut zusammen genommen und habe dieses ilegale Business verlassen und habe bis heute nichts mehr mit denen am Hut.
Danach hatte ich die idee gehabt zum GWD zu gehen um meinen Grundwehrdienst anzutreten. Ich habe durch den GWD sehr viel über Kameradschaft gelernt vertrauen und Zusammenhalt und habe mich in der U.S Army wohlgefühlt. Nachdem ich meinen Grundwehrdienst erfolgreich abgeschlossen habe, wollte ich in der U.S Army erhalten bleiben und, somit habe ich mich für die Militäry Police danach für die Air Force und zum Schluss für die Infantry beworben gehabt und somit bei alle drei abgelehnt wurden bin. Da ich mich nicht richtig zuordnen konnte in den Units. Danach hatte ich diese Ablehnungen genutzt und noch mal 3-4 Monate nachzudenken, was ich genau möchte, und das liegt vor mir die U.S Army.
Hausnummer: 421
Sozialstufe: 24
Sozialversicherungsnummer: 83691
Nebenjob: Meistermakler

Kopie Lizenzen

Kopie Handy (Profil)

Ich Möchte zu der U.S Army da die U.S Army seitdem ich mehrmals im Staatgefängnis war, mich Begeistert, und ich dort spannende sachen erleben möchte, wie die Diziplin der Soldaten oder auch Abwechslungsreichende Aufgabengebiete wie Mobile Checkpoints oder diese zu Unterstützen, die Fort Sicherrung von Zancudo, WK's oder die verschiedene Aufgaben im Luftraum oder auf dem Meer/See.
Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Ich hebe mich von anderen Bewerbern ab, das ich Ehrgeizig bin, ich möchte immer meine Aufgaben Sorgfältig und immer dranbleibe bis es Pefekt und Ordenlicht zuende Geführt wurden ist, ich bin stets Freundlich zu jeden da ich sehr abgehärtet bin. Ich bin sehr Anpassungsfähig und Teamfähig.
Was erwarten Sie von der Army?
Eine gute ausstrukturierte Ausbildung und um mich weiterzubilden in den Verschiedenen bereiche. Sowie mich die Herrausfoderungen zu stellen was die U.S Army mir bietet
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Freundlich(zu freundlich), Ehrgeizig, Abgehärtet, Zuverlässig, Teamfähig, Loyal, Hilfsbereit, Kritikfähig, Schnelle Auffassungsgabe, Geduldig
Definieren Sie Kameradschaft.
Blindes vertrauen in Brenzligen Situationen, der Zusammenhalt und die Helfen gegenzeitiger seite ist Wichtig.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität ist wie vertrauen untereinander, gemeinsam zu etwas hinzuarbeiten, und das man sich nicht hintergeht.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Mittags bis Open-end.
1 Administrativen Warn
Sind Sie Streamer?
Nein
12.08.2020, 13:00

12.08.2020, 13:06

Spoiler
Datum: 12.08.2020
Uhrzeit: 17:00
Dresscode: Sportlich
Hinweis: Sollten Sie aufgrund der Kurzfristigen Terminvergabe nicht können, so schreiben Sie uns bitte.
13.08.2020, 11:37

Spoiler
Datum: 13.08.2020
Uhrzeit: 18:20
Dresscode: Formell
Hinweis: Sollten Sie aufgrund der Kurzfristigen Terminvergabe nicht können, so schreiben Sie uns bitte.
13.08.2020, 18:40

Spoiler
Datum: 16.08.2020
Uhrzeit: 19:45
Dresscode: Formell