Zusätzlich Geld verdienen und Langeweile vorbeugen

von Dilon_Maxx 12.08.2020 5 Antworten 2329 Aufrufe
Geschlossen
Dilon_Maxx

12.08.2020, 17:43

Guten Tag zusammen,

als erstes möchte ich einen kleinen Kritik Punkt nennen um auf mein Thema, sowie meinen Vorschlag kommen zu können.

Man kann immer nur eine Workstation besetzen, diese Workstation in welcher man eingemietet ist läuft zwischen 1 Stunde - 2H 40 Min. In dieser muss man entweder die eingelagerten Waren neu beschaffen, sei es durch das eigenhändige Farmen oder Ankaufen anderer Personen. Hat man genug Lagerraum so kann man natürlich seine Workstation immer gefüllt halten.
Ist allerdings die Workstation befüllt und man hat zusätzlich seine eigenen Lagerräume ausgenutzt so ist man dazu verpflichtet, entweder seine "Wartezeit" bis man wieder arbeiten kann, sich mit anderen auseinander zu setzen Informationen zu tauschen oder einfach nur zu "chillen".
Das ganze erzeugt Langeweile und man hat nichts zu tun außer, dass man Taxi fahren kann oder "den Gärtner" ausüben kann, was kaum Geld einbringt.

Viel Besser wäre hier ein Vorschlag von mir.

1 Illegale Workstation und 1 Legale Workstation, sowohl als für die Fraktion und auch Zivilisten. Das heißt z.B die Fraktionen können ihr Labor weiterhin ganz normal benutzen nur zusätzlich in der Mine arbeiten oder z.B Kaffee verarbeiten. Die Westen Fabrik sollte allerdings immer noch für Fraktionen gesperrt bleiben, sonst würde eine gewisse Unabhängigkeit von den Zivilisten oder den UG's bestehen, sowie das Ausmaß von unnötigen Schießereien könnte Überhand nehmen.

Zivilisten und UG's können dahingegen 1 Illegale Workstation benutzen wie z.B. Epinephrine Konzentrat , oder Hanf-bohnen herstellen.

Zusätzlich 1 Legale Workstation (im Sinne von) in der Mine arbeiten , um gerade dann, wenn nicht soviel los ist oder wie oben beschrieben auch Legal Geld verdienen zu können um Langeweile und "das nichts tun vorzubeugen".

Natürlich sollten Zivilisten wenn sie eine Illegale Workstation benutzen, sich nicht beim PD oder den Medics bewerben oder arbeiten können.

Desweiteren wären Arbeiten wie z.B. bei einer Müllabfuhr um Müll an Häusern in Los Santos leeren zu können ein weiterer Abwechslungsreicher Punkt um nicht den ganzen Tag auf dem Feld stehen zu müssen. Besonders von Vorteil wäre diese Option auch für Neulinge. Zum Beispiel gibt es eine "Recycle Collection Company (RCC)" diese einen Sitz an einem so genannten "Müllplatz" in Los Santos hat mit zur Verfügend stehenden Fahrzeugen (ähnlich wie die Mining Corporation). Der Müll muss von einem Angestellten abgeholt werden (über zufällige Routen) diesen Müll kann er Recyclen. Allerdings hat diese "Recycle Collection Company" auch nur einen begrenzten Lagerraum der z.B. 10 Tonnen beträgt. Diese 10 Tonnen oder weniger, können dann zu verschiedenen Materialien Recycelt werden wie z.B Aluminium, Gold, Kupfer um Smartphones herzustellen oder Reparatursets, Seile etc.

Der Recycelte Müll kann wiederum zu einer anderen Company geliefert werden, wie z.B. "24/7 Productions", welche den Recycelten Müll weiter verarbeitet um die 24/7 in Los Santos zu beliefern. Der Angestellte muss hierbei selbst überprüfen welcher 24/7 noch Vorrat hat und kann sich aussuchen welchen 24/7 er beliefern gehen möchte (Preisentscheidung oder Mengenverkauf), so können nicht nur Tankstellen als Business gekauft werden sondern auch 24/7.

Der 24/7 Besitzer muss wöchentliche Bestellungen anfordern oder Not-Anforderungen werden automatisch vom 24/7 Business selbst anfallen, sodass ein Shop selten leer wird.

Die "24/7 Productions" bekommt eine Mitteilung welcher Shop dringend beliefert werden muss. Die Bezahlung des Angestellten kann über einen Payday oder über eine direkte Bezahlung durch einen Verkauf erfolgen, welcher von den Einnahmen des 24/7 abgezogen wird. Hierbei können auch die Preise unterschiedlich angepasst werden von "Mindestpreis - Höchstpreis" um Inflationen vorzubeugen, da jede Person nach einem Tod wieder ein Smartphone usw. benötigt.

Zusätzlich kann das Business "24/7 Productions" auch den Händler in Vespucci versorgen mit z.B. dem Militär Rucksack und ähnlichen Dingen.

Natürlich beinhaltet dieser Vorschlag bestimmt noch einige Verbesserungen, ich würde mich über diese Freuen.
Ansonsten bedanke ich mich bei euch für das Aufmerksame Lesen und ich würde mich freuen, wenn diese Idee umgesetzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dilon

1 Like
Darshall Pilton

12.08.2020, 18:03

Ich denke, das ist absichtlich so, damit man auf einem RP Server auch RP macht und nicht nur arbeitet :)

Jamal Brooklyn-Brandl

12.08.2020, 19:48

Ich denke das jetztige System passt schon so. Du bist immerhin auf einem RP-Server und nicht im Wirtschaftssimulator. Ich kann mich also nur dem Vordermann anschließen.

Gruß Jamal

Juca Escobar

12.08.2020, 19:52

Auch gegen 2 Workstations (Zivilist/Ugler). Max-Profit muss nicht sein. Gibt so viel mehr auf der Insel als nur "arbeiten".

Tino Krone

12.08.2020, 20:11

Man könnte die freie Zeit einfach mit RP füllen, unabhängig davon gibt es neben Workstations und Taxi noch andere Arbeitsmöglichkeiten, die man IC herausfinden kann.

2 Likes
Clara_Miles

12.08.2020, 21:18

Das wird nicht passieren, mit einer legalen WS kann man schon gut Geld machen wenn man nebenher dann noch zusätzlich eine illegale befüllen kann, dann geht die Wirtschaft aber den Bach runter weil Zivis wieder mehr Geld als Badfraks und Co. machen können.

Ich schließe hier. Nutz doch die Zeit um auf dem RP-Server RP zu machen☺️

ansonsten kann ich dir Landwirdschaftsimulator empfehlen:

Bockt auch und da kann an durchgehend farmen👍

Zu den Mini-Jobs: solche sind in Arbeit, lass dich überraschen☺️

Ich schließe hier.

grüße

5 Likes