Grafikmods

von Thimo_Kuzneskow 13.08.2020 31 Antworten 2003 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Thimo_Kuzneskow

13.08.2020, 19:54

Da ja jetzt Grafikmods erlaubt sind mit zwar gewissen Regeln,ist jetzt meine Frage ob jemand einen guten kennt der aber unter die Regeln passt und somit erlaubt ist?

Gruß Thimo

1 Like
Loxa

13.08.2020, 21:30

Redux , Natural Vision , Reshade z.B.

Kannste sicherlich was mit anfangen, informiere dich bei YouTube oder google wie was wo wer :)

Miroslaw Smirnov

14.08.2020, 00:37

James Alcatraz

14.08.2020, 02:22

Gibts eigentlich auch Grafikmods die mit dem Rockstar Launcher funktionieren außer Reshade?
Alle die ich bisher gefunden habe wie z.B. Redux oder Natural Vision da steht, dass die nicht mit dem Rockstar Launcher funktionieren.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Darren Wales

14.08.2020, 02:42

James Alcatraz schrieb:

Gibts eigentlich auch Grafikmods die mit dem Rockstar Launcher funktionieren außer Reshade?
Alle die ich bisher gefunden habe wie z.B. Redux oder Natural Vision da steht, dass die nicht mit dem Rockstar Launcher funktionieren.

Nop momentan nicht, zumindest sind mir keine bekannt

Loxa

14.08.2020, 06:59

James Alcatraz schrieb:

Nein, nur Reshade und andere Filter.

Andreas Brinkmann

14.08.2020, 09:01

Ich nutze das was nvidia bereit gestellt hat gibt es da jemanden der ne gute Einstellung davon hat ??

Wenn ja einfach per PN oder hier drunter posten.... DANKE

Miroslaw Smirnov

14.08.2020, 11:20

Andreas Klein schrieb:

Ich nutze das was nvidia bereit gestellt hat gibt es da jemanden der ne gute Einstellung davon hat ??

Wenn ja einfach per PN oder hier drunter posten.... DANKE

https://streamable.com/ynqpcr

3 Likes
Thimo_Kuzneskow

14.08.2020, 13:10

Loxa schrieb:

Redux , Natural Vision , Reshade z.B.

Kannste sicherlich was mit anfangen, informiere dich bei YouTube oder google wie was wo wer :)

merci

Thimo_Kuzneskow

14.08.2020, 13:24

Miroslaw Smirnov schrieb:

Bei dem muss man ja zahlen oder also wenn man die aktuelle version möchte

Andi Regy

14.08.2020, 13:42

Ich hab mal ne frage sind Crosshairs (Fadenkreuz) ändern erlaubt ? ich persönlich finde es bringt ingame keine vorteile weil man selbst schießen muss und Aimen .

Deswegen wollte ich hiermal nachfragen

Torres

14.08.2020, 14:43

1 Like
Loxa

14.08.2020, 14:43

ItsRegy schrieb:

Ich hab mal ne frage sind Crosshairs (Fadenkreuz) ändern erlaubt ? ich persönlich finde es bringt ingame keine vorteile weil man selbst schießen muss und Aimen .

Deswegen wollte ich hiermal nachfragen

Rage hat diese Funktion mit F4 eh schon drin ?

Torres

14.08.2020, 14:44

Loxa schrieb:

Rage hat diese Funktion mit F4 eh schon drin ?

gemeint ist wahrscheinlich custom crosshairs die nicht "hässlich" aussehen.

Shawn Puhmann

14.08.2020, 14:52

zum beispiel la_roads die muss man ja im rage ordner unter RAGEMP\client_resources\IP_Port eures Servers\dlcpacks installieren. der ordner wird aber direkt gelöscht sobald man den gvmp launcher startet.

soll das so bleiben weil ich find mit den straßen sieht das nochmal ganz anders aus

Loxa

14.08.2020, 14:57

Shawn Sanchez schrieb:

zum beispiel la_roads die muss man ja im rage ordner unter RAGEMP\client_resources\IP_Port eures Servers\dlcpacks installieren. der ordner wird aber direkt gelöscht sobald man den gvmp launcher startet.

soll das so bleiben weil ich find mit den straßen sieht das nochmal ganz anders aus

Bleibt erstmal bis auf weiteres so.

Torres schrieb:

gemeint ist wahrscheinlich custom crosshairs die nicht "hässlich" aussehen.

Bleibt doch gleich ? Fadenkreuz ist Fadenkreuz, verstehe die Frage nicht, also wirklich, mach doch ^^

1 Like
Salorak

14.08.2020, 14:58

Mit den Straßen würde ich schon echt feiern

Thimo_Kuzneskow

14.08.2020, 17:56

Salorak schrieb:

Mit den Straßen würde ich schon echt feiern

das Kann sich ja auch Loxa vllt merken und es eventuell irgendwann mit dem Highteam besprechen ob es generell mit eingefügt wird

Mike-Sancho Hooker

14.08.2020, 20:33

Moin Meister,

Hat jemand ein Gutes Tutorial zur Installierung von Redux, bei mir startet das Game nicht mehr seit dem ich es Installiert hab, braucht man da was spezielles wegen Rage MP oder so.

Danke für die Hilfe im Voraus

Jeffrey Grau

14.08.2020, 20:46

Torres schrieb:

https://docs.google.com/document/d/1gBAbvrC4I2VV9ES0iES-YhdYBXbXTteQMBmvqTJuxLE/edit

sind auf dem aktuellsten stand mit bildern und videos

hf

Mike Nowikov schrieb:

Moin Meister,

Hat jemand ein Gutes Tutorial zur Installierung von Redux, bei mir startet das Game nicht mehr seit dem ich es Installiert hab, braucht man da was spezielles wegen Rage MP oder so.

Danke für die Hilfe im Voraus

Eigentlich nur das Tutorial.