[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Sean Miller
14.08.2020, 03:14
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Sean MillerSean Miller Richman Gleen 427 Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Sean Nachname: Miller Telefonnummer: 55855 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Haus 427(Yakuza straße) Sozialstufe: 24 Sozialversicherungsnummer: 54580 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] LSSD Rank 0 Kündigungsgrund: Zuwenig zeit Einzureisen (Arbeitstechnisch/schichtarbeit) LSMC Rank 2 Kündigunsgrund: Keine motivation mehr gehabt. [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem schreiben bewerbe um eine Stelle in dem nächsten GWD Zug. Ich habe sehr lange überlegt ob ich überhaupt den GWD absolvieren. Aber auf grund meiner Zukunftspläne finde ich das dieses ein Wichtiger schritt in die Richtige richtung ist. Da der Grundwehrdienst einem gute Werte bei bring und einen Formt. Zu mir als Person Ich bin 2017 das erstemal eingereist leider konnte ich nicht aktiv in diesem start leben, daher musste ich wieder ausreißen. Ich bin ende 2019 wieder eingereist und habe angefangen wie jeder am Gärtner. Danach zog mich mein weg auf die Böse seite dieser Insel. Ich war viel am Arbeiten im Naturschutzgebiet. Nach längerer zeit habe ich mich einer Familie angeschlossen und mich auf die Herrstellung von Schutzwesten spezialisiert. Im April diesen Jahres habe ich den kontakt zu diesen leuten abgebrochen da ich zum LSSD wollte. Das LSSD hatt mir damals eine chance gegeben zur Ausbildung als Sherrif leider hatt mich mein Leben in europa von jetzt auf gleich extrem beansprucht und daher musste ich diese ausbrechen. Da ich wegen zeitmangel den EST nicht absolvieren konnte und deswegen aus dem Dienst des LSSD leider entlassen wurde. Als ich wieder mehr zeit hatte habe ich wieder angefangen mit der Herrstellung der Westen. Dieses wurde mir aber sehr schnell zu eintönig und daher habe ich mir überlegt ich will mal etwas ganz neues machen. Darauf hin habe ich meine Bewerbung beim LSMC eingereicht und wurde dort auch angenommen. Das LSMC hatt mir sehr geholfen mich weiter zu entwickeln und mich reifer gemacht. Ich musste dort leider kündigen aus verschiedenen gründen. Seid dem Tag meiner Kündigung verbringe ich viel Zeit mit freunden oder bin am Arbeiten in Grapeseed. Da dieses nur seid den letzten tagen immer schwerer wird zu arbeiten habe ich mich schlussendlich auch dazu entschieden meinen Grundwehrdienst zu absolvieren. Ich denke das mir der Grundwehrdienst dabei helfen kann mich selber besser zu schützen und meine kinder zu schützen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine chance geben würde den Grundwehrdienst zu absolvieren. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Sean Miller |
14.08.2020, 12:44

18.08.2020, 00:25
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
Wie angeordnet wurde die Musterung beim LSMC erfolgreich absolviert am 18.08.2020
Zudem übersende ich ihnen zur einsicht einmal den Arztbrief.
https://docs.google.com/document/d/1MZNOuFEHyYogXp8bJH6J2d2sTaIPfe8F_xswuCmhrNU/edit
Mit Freundlichen Grüßen
Sean Miller
18.08.2020, 14:26

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.