[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [LUKAS GUCCIRELLA] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Guccirella 14.08.2020 3 Antworten 436 Aufrufe
Guccirella

14.08.2020, 13:39

LUKAS GUCCIRELLA

Haus 169, Paleto Bay

Los Santos

Tel: 77699

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Freitag, 14.08.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• LUKAS GUCCIRELLA •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich erneut um ein Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau.

Mein Name ist Lukas Guccirella und bin 21 Jahre alt, bin seit ende 2018 in Los Santos unterwegs und habe seit dem hauptsächlich mein leben als Zivilist vollbracht und für bedürftige Leute gekocht, dies tat ich nicht alleine sondern in eine Gruppe und lernte viel dazu über LS sowie der Umgang mit anderen Gangs/Familien und obwohl damals das PD mein größter Feind war, in Zusammenhang betrachtet mit meine Tätigkeiten, respektierte ich deren arbeit und lernte zu akzeptieren dass jeder seine gründe hat um seine Karriere zu verfolgen. Nach langer Zeit nahm ich eine pause von LS und reiste aus für paar Monate, als ich wieder kam hab ich fast alle meine Bekannte verloren sowie kontakte die ich geknüpft hatte, dies nutzte ich zu meinen vorteil um neu anzufangen und entschied mich beim LSPD zu bewerben. Seit dem diente ich treu den Staat für paar Monate (5 Monate ca.) und nutzte jede Chance die mir gegeben wurde um mich weiterzubilden und so hoch zu kommen wie es mit meine Fähigkeiten möglich war. Leider musste ich feststellen dass ich nicht mehr so zufrieden war im PD wie ich es mir gewünscht habe, gründe hierfür kann ich gerne in ein Privat Gespräch erläutern, deswegen hab ich mich beim FIB beworben und wurde am 16.07 eingestellt.

Leider hab ich mein EST nicht bestanden und somit hatte ich die Wahl mich wieder zu bewerben oder einen anderen weg einzuschlagen, diese Entscheidung fiel mir sehr leicht weil ich definitiv nicht so leicht meine Karriere als Agent aufgeben werde da ich mir sehr sicher bin dass ich den EST beim zweiten mal bestehen werde wenn man betrachtet wie knapp es beim ersten mal war. Die Zeit im FIB hab ich sehr genossen und der Umgang zwischen den Kollegen hat mir sehr zugesprochen, sowie die Qualität war sehr zu unterscheiden. Dies motivierte mich besonders erneut zu bewerben da ich ein teil davon sein möchte um stolz meine marke zu tragen.

Sollte Ich ihre Interesse geweckt haben, wäre ich jederzeit bereit auf ein Persönliches Gespräch um jegliche Fragen zu beantworten die noch offen stehen.

Mit freundlichen Grüßen

6e0bebec861875e0ddeaa0eb00ce25a5.png

Lukas Guccirella

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil / Business-11.201802.02.2020Ab Sommer 2019 Inaktiv gewesen
LSPD202.02.202002.03.2020

GWD
ARMY002.03.202015.03.2020GWD Beendet mit Note 7
LSPD615.03.202016.07.2020Wechsel zum FIB
FIB016.07.202030.07.2020EST nicht bestanden

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt21
Absolvierten Grundwehrdienst7
Mindestens Sozialstufe 2034
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt / Alle
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBSeit dem 02.02.2020
Regelmäßige Anwesenheit im DienstMindestens 45h/w bis 75h/woche
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Emilia Medina

14.08.2020, 14:26

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 14.08.2020

Sehr geehrter Herr Guccirella,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

o5GqTEw.png

Emilia Sinam

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Burniii

17.08.2020, 22:58

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 11.07.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

19.08.2020 um 20:30 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Hubert Hubertus

20.08.2020, 17:44

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 20.08.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png