Einspruch gegen Abschleppvorgang

von cnK_JJ 14.08.2020 5 Antworten 406 Aufrufe
Geschlossen
cnK_JJ

14.08.2020, 20:55

Besitzer des Fahrzeugs: Yuri_Sokolow

Kennzeichen des Fahrzeuges: F40 YS

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges:

Datum des Vorfalls: 14.08.2020

Begründung:

Ich war ein wenig mit meinem Fahrzeug unterwegs und habe ca zwischen dem Clubhaus des Lost MCs und dem Autohaus in Sandy Kopfschmerzen bekommen.
Als ich dann nach ca. 2-3 Minuten wieder zu mir kam musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass mein Fahrzeug abgeschleppt worden ist. Ich kann Ihnen zu meinem Bedauern leider nicht sagen, welcher Ihrer Angestellten das war, jedoch ist das schon eine Dreistigkeit nach so kurzer Zeit das Fahrzeug einfach zur Verwahrstelle zu bringen, anstatt es dort dann wenigstens an die Seite zu stellen.

Grüße
Yuri_Sokolow

Cameron Nightcup

16.08.2020, 05:35

Hallo Herr Sokolow,

um ihre Anfrage bearbeiten zu können, brauchen wir die Fahrgestellnummer ihres Fahrzeuges.

Mit freundlichen Grüßen

Cameron Delmaro

cnK_JJ

16.08.2020, 16:59

Sven3dfx schrieb:

Hallo Herr Sokolow,

um ihre Anfrage bearbeiten zu können, brauchen wir die Fahrgestellnummer ihres Fahrzeuges.

Mit freundlichen Grüßen

Cameron Delmaro

Die Fahrgestellnummer lautet 715823

cnK_JJ

19.08.2020, 00:02

Ich warte noch immer auf Klärung des Sachverhalts.

Grüße

Yuri_Sokolow

RenneR

19.08.2020, 15:53

4umlaLJ.png

Sehr geehrter Herr Sokolow

vielen Dank für das Einreichen Ihres Einspruchs gegen den Abschleppvorgang.

Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung und ich werde mich persönlich heute noch darum kümmern.

Sobald der Sachverhalt überprüft worden ist, teile ich Ihnen das Ergebnis umgehend wieder an dieser Stelle mit.

Ich wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Held,Mitarbeiter PR-Abteilung

Department of Public Order and Safety

RenneR

19.08.2020, 17:07

jUVXYV3.png

Sehr geehrter Herr/Frau

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts teilen ich Ihnen mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Einspruch gegen den Abschleppvorgang ABGELEHNT ist.

Hierbei handelte es sich um ein Fahrzeug, welches nach §8 (1) der STRASSENVERKEHRSORDNUNG VON LOS SANTOS eine Gefährdung des Strassenverkehrs darstellte.

Beweisfoto

Für den Fall, dass noch weitere Fragen auftreten sollten, können sie unsere Mitarbeiter jederzeit kontaktieren.

Ich wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Rene Held, Mitarbeiter PR-Abteilung

Department of Public Order and Safety

1 Like