Bewerbung um eine Stelle als Polizeianwärter im gehobenen Dienst

von Amura85 21.05.2017 1 Antworten 96 Aufrufe
Amura85

21.05.2017, 00:29

Bewerbung um eine Einstellung als Polizeianwärter im gehobenen Dienst

[Roleplay]

Sehr geehrter Herr John Doe,

wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um eine Stelle als

Polizeianwärter im Gehobenen Dienst.

Während meiner Dienstzeit auf Altis als Polizeichef und operativer Führer der Spezialeinsatzkräfte konnte ich bereits Erfahrungen in den Bereichen: Einsatzführung, Durchsetzung von Ordnungsmaßnahmen, Taktik, Strategie und Lehrgangsleitung sammeln. Zudem habe ich

bereits Erfahrungen als Dozent mit den Themen: Gefahrenabwehr, Verhalten bei

Bombendrohungen, Unkonventionelle Spreng- und Brandvorrichtungen, Kommunikation und

Dienstkunde.

Meine Stärken liegen im Bereich der operativen Führung und Koordination von Einsatzkräften vor

Ort, wobei ich theoretische Aufgaben nicht scheue und mich auch gut unterordnen kann. Ich bin

sehr teamfähig und kontaktfreudig, ich spreche fließend Deutsch, gutes Englisch und Arabisch und

kann auch ein wenig Französisch. Zudem gehe ich gerne auf Menschen zu. Ich plädiere für eine

präzise Arbeitsweise und behalte gerne den Überblick.

Ich arbeite seriöses und pflichtbewusst, denn Sicherheit und Professionalität stehen für mich an erster Stelle.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Amura Altair

Mindestlevel: 3 - erfüllt

Führerscheine: Klasse A, Klasse B - erfüllt

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage - erfüllt

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset - erfüllt

Erfahrung: 1 Jahr Altis Life als Polizeichef - erfüllt

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns - erfüllt

keine Warns: -erfüllt

[Real Life]

Im echten Leben heiße ich Amar, bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe eine dreijährige Berufsausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit absolviert und unter anderem im Objekt-, Veranstaltungs- , mittelbaren und erweiterten Personenschutz und als Dozent gearbeitet. Außerdem war ich Einsatzleiter bei verschiedenen Sicherheitsdienstleistern. Ich holte das Abitur nach und Studiere nun im 6 Semester Recht.

2 Likes
John_Doe

21.05.2017, 13:19

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey

Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal

Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe

Freitag: Ab 20:00 Uhr Adrion_Babolie

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

hsnqrr_th.png

John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police