Bewerbung um eine Stelle als Polizeianwärter im mittleren Dienst

von Daval Prestor 21.05.2017 1 Antworten 86 Aufrufe
Daval Prestor

21.05.2017, 00:58

Daval Prestor Altis, 21.05.2017

Neltharions Hort 1

2017 Altis

Los Santos Police Department

Personalabteilung

Main Street 1

16845 Los Santos

Bewerbung um einen Dienstposten als Polizeivollzugsbeamter in Los Santos.

Sehr geehrter Herr John Doe,

hiermit bewerbe ich mich schriftlich für den Einsatz im Los Santos Police Department.

Aufgrund meines persönlichen Interesses an dem Polizeidienst, sowie meiner beruflichen Vorerfahrung bewerbe ich mich für diese Vollzugsberufsgruppe.

Kurze (fikitve) Stellungsnahme zu meiner Person:

Mein Name ist Daval Prestor, ich bin 35 Jahre alt und wurde in Altis geboren. Schon in der ersten Sozialisationsphase verlor ich beide Elternteile durch einen Schusswechsel der Mafia.

Wie ich später Feststellen musste, war mein Vater ein hoch angesehener und aktiver Mafioso in Altis. Ein rivalisierenden Machtwechsel forderte letztendlich die Leben meiner Elternteile ein.

Bis heute lassen mich die Gedanken nicht los, dass eine delinquente Organisation meine Kindheit zerstörte. Dieses Schicksalsereignis zugrunde, weckte und förderte mein starkes Interesse an die Justiz und meinen Gerechtigkeitssinn enorm. Ich habe es mir als Kind zur Lebensaufgabe gemacht, die Welt von jeglichen schädlichen kriminellen Einflüssen zu befreien und den verbrecherischen Machenschaften bestmöglichen Einhalt zu gebieten.

Mit 20 Jahren begann ich daher auch die Ausbildung bei einem Polizeichef namens Amura Altair zu einem Polizeibeamten in Altis. Er war es auch derjenige der mich zu diesen Schritt bewegte. Wir sind ein gut eingespieltes Team und wollen das auch gerne bleiben.

Nun würden wir diesen Dienst gerne bei ihnen fortsetzen.

Wohlwissend, dass es enorme Unterschiede geben wird, bin ich dennoch bereit als Rekrut alles von der Wiege an neu zu erlernen.

Meine freundliche hilfsbereite Natur, mein stark selbstbewusstes Auftreten und meine guten Gesetzesanwendungs- und Durchsetzungskenntnisse sind positive Alltagseigenschaften zur Bewältigung des Polizeialltags.

Da ich schon seit einigen Tagen auf ihrer Insel aktiv unterwegs bin, war der Kontakt zu diversen kriminellen unvermeidbar. Daher respektiere die Leistungen ihrer aktiven Polizisten wohlwollend, dennoch ist es offensichtlich, dass bei ihnen eine personelle Unterbesetzung vorhanden ist. Diese Lücke würde ich gern unterstützend füllen.

Positive Eigenschaften:                                                                         Negative Eigenschaften:

berufliche Vorerfahrung, Schichtdiensterfahren

Gesetzessicherheit,

Motivation,

Wahrung der Diensttreue,

freundliches autoriäres Auftreten,

Kompromissbereitschaft,

Teamfähigkeit,

Schusswaffenerfahung,

Wahrung eines kühlen Kopfes in Stresssituationen

Mindestlevel: 3 - erfüllt - Level 3

Führerscheine: Klasse A, Klasse B - erfüllt -

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage - erfüllt - niemals in einer Gang gewesen.

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset - erfüllt - vorhanden

Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life - erfüllt - ca. 6 Monate

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns - erfüllt - gute Rechtschtreibkenntnisse, keine Warns

Ich freue mich, wenn Sie eine zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit positiv einschätzen und eine Einsatzmöglichkeit für mich sehen. Für ein weiterführendes Informationsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Daval Prestor

---

Kurze (reallife) Stellungsnahme zu meiner Person:

Aufgrund meines Berufes halte ich mich hier lieber so weit wie Möglich anonym.

Was ich Preisgeben kann ist folgendes:

Mein Name ist Dennis, ich bin zwischen 30-40 Jahre alt und bin in Berlin als Justizvollzugsbeamter tätig. Ich arbeite im Schichtdienst was eine Beschränkung des Spielzeitraumes mit sich bringen kann.

Ein Kumpel von mir brachte mich auf die Idee GTA V auf einen Life Server zu spielen.

Einige Vorkenntnisse durch Altis-Life bringe ich auch gleich mit. War dort mit einigen guten Freunden lange und erfolgreich im Polizeidienst tätig.

Bitte respektiert meine Zurückhaltung bei meinen persönlichen Daten, dient der beruflichen Eigensicherung.

Weitere aufkommende Fragen versuche ich bei einem Vorstellungsgespräch zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Zakatoz

John_Doe

21.05.2017, 13:14

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey

Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal

Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe

Freitag: Ab 20:00 Uhr Adrion_Babolie

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

hsnqrr_th.png

John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police