[ABGELEHNT] Bewerbung zur Berufssoldatin von Anastacia Strange
16.08.2020, 15:26

United States Army • Bewerbung von Anastacia Strange
Tel: 64986
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Als ich im September 2019 der Army beitrat sah ich die als Chance mein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken, ich absolvierte meinen GWD mit vollem Einsatz
und entwickelte der Rekrutenausbildung gegenüber eine Leidenschaft.
Mit dem Angebot zukünftig die neuen Rekruten ausbilden zu dürfen nahm meine Laufbahn in der Army eine Form an die ich mit Stolz ausführte. Leider
musste ich die Army, Ende Februar 2020, vorzeitig auf Grund von persönlichen Diskrepanzen, welche ich nicht weiter erläutern möchte, schweren Herzen verlassen.
Ich nahm mir die Zeit die ich brauchte um meine persönlichen Probleme zu klären und sehe mich nun wieder Bereit, mein Leben und mein Engagement der Army unterzuordnen.
Nun bin ich bereit mit vollem Einsatz die Army zu unterstützen um den Staate vor Gefahren aus dem In- wie auch dem Ausland zu verteidigen.
Mir ist bewusst das ich mich erneut beweisen muss, um dem Gen. Stab und den Dienst leistenden Soldaten zu zeigen das ich es ernst meine und man sich auf mich
verlassen kann. Aus diesem Grund bin ich bereit alle Hürden zu nehmen um mich als würdig zu erweisen.
Mein Wissen über die Grundstruktur der Army ist immer noch vorhanden und das Verhalten, Vorgesetzten sowie gleichrangigen gegen über ist immer noch in meinem Blut.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und würde mich über ein positives Feedback Ihrerseits freuen.
Hochachtungsvoll
Anastacia Strange
Hausnummer: [21 ]
Sozialstufe: [49]
Sozialversicherungsnummer: [63711 ]
Nebenjob: [ keinen]
Kopie Personalausweis
Ich war bereits bei der Army, sowohl als Soldat als auch als Rekrutenausbilder.
Was erwarten Sie von der Army?
Ich erwarte Zusammenhalt, Loyalität und vollen Einsatz im Dienst
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Kameradschaftlich, freundlich, diszipliniert, hilfsbereit, teamfähig, motiviert, eigenständig, verständnisvoll,
Definieren Sie Kameradschaft.
Als Team einen Weg gehen und immer Acht auf seine Mitstreiter geben um das Ziel gemeinsam zu erreichen. Einer für Alle und Alle für Einen
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität bedeutet für mich der Flagge der USA treu sein, Befehle befolgen und NUR hinterfragen wenn sie eindeutig unmenschlich sind.
Erst die Army und meine Kameraden dann komme ich.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
[ 17:00 -24:00 uhr ]
Sind Sie Streamer?
NEIN !!
16.08.2020, 18:08

16.08.2020, 21:52

Spoiler
Wir haben uns aufgrund Ihrer Taten dazu entschieden, Sie nicht Einzustellen. Sie werden auch mit weiteren Bewerbungen keinen Erfolg bei uns haben. Deshalb sehen Sie bitte von weiteren Bewerbungen ab. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne per Telefon.