[Angenommen] Bewerbung zum Fahrlehrer - Sergej Kasakow
16.08.2020, 22:30
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Sergej Kasakow
Sergej Kasakow
Main Street 56
Los Santos, Downtown
Tel.: 87209
Department of Motor Vehicles
Application Section
Tackle Street 12
Los Santos, Vespucci
16.08.2020
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen zum Fahrlehrer.
mit großem Interesse bin ich auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich bei Ihnen.
Gerne möchte ich meine persönlichen Fähigkeiten bei Ihnen einbringen. Besonders hervorheben möchte ich hierbei meine zuverlässige,
verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise.
Hauptteil
Ich, Sergej Kasakow, lebe nun einige Zeit mittlerweile im schönen Los Santos.
Mein erstes Geld konnte ich bei dem lieben Gärtner einnehmen, dort wurde ich herzlichen aufgenommen.
Mir wurde auch tatsächlich ein Rasenmäher zur Verfügung gestellt, der Rasen war ziemlich groß.
Natürlich gab es nur wenig Geld, ein kleiner Verdienst nebenbei würden einige behaupten.
Es gab es nicht viel aber immerhin etwas, womit ich mir bessere Kleidung kaufen konnte.
Daraufhin habe ich auch meinen PKW-Führerschein, Motorrad-Führerschein und LKW-Führerschein finanzieren können.
In der Zeit wo ich die Führerscheinklassen gemacht habe, ist mir Ihre Fahrschule sehr positiv aufgefallen. Leider habe ich den Namen des
Fahrlehrers vergessen, der sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber mir war. Dadurch ist meine Interesse an der Fahrschule auch gestiegen.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen, bringe Ihnen etwas bei und helfe auch sehr gerne. Deshalb denke ich das ich perfekt zu Ihnen passen würde.
| Sozialstufe: | (Min. Level 4) ✅ |
| Lizenzen: | (Auto, LKW & EHK) ✅ |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | (Regelmäßig im Dienst) ✅ |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | (Kein Eintrag) ✅ |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | (Min. 18) ✅ |
| Aktivität im Forum: | (Immer auf dem aktuellsten Stand) ✅ |
Anhang
Schlusswort
Ich danke Ihnen für das Interesse an meiner Bewerbung. Wenn Sie mehr von mir erfahren möchten, freue ich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.
17.08.2020, 15:50

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Kasakow,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
17.08.2020, 21:56
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 18.08.2020 um 17:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lader // Marbo Brasi
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
18.08.2020, 18:20
Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lader // Marbo Brasi
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles