Forderungen gegen Zinker. Allgemeine Frage
17.08.2020, 16:21
Guten Tag Community
Ich bin mir unsicher bei etwas. Normalerweise darf man ja nur eine Gewisse Menge fordern damit Ziviltrupps auszahlen können.
Sofern diese aber einen imensen Schaden, wie beispielsweise von anderen UG's über 100 Westen zu zinken , Langwaffen usw, darf man dann auch mehr fordern?
Da an sich sonst eine Forderung zum Aufgeben in der Sache einfach lächerlich ist und keinen dazu bewegen würde gewisse Truppen nicht mehr zu zinken?
Vom RP her würde ich da zb drann denken, das die Zinker zb in diesem beispiel 100 westen und Langwaffen zurückgeben müssten.
hoffe ist nicht zu verwirrend ausgedrückt.
17.08.2020, 17:04
Es gibt diesbezüglich leider kein Limit was die Zinker zinken dürfen und was nicht, solange ein "RP-Strang" vorliegt oder wie man das nennt, also aktuell reicht das Hände hoch und alles in den Kofferraum legen was man hat vollkommen aus. Die Zinker sollen was zurückgeben ? Also das wird definitiv nicht passieren weil es aktuell fast jeder macht weil es "Erlaubt" ist -.-
Ich habe seitdem die Regel wieder da ist fast 1 Mio an Ware verloren, und sehe davon nichts wieder. Im Gegenteil es wird von Tag zu Tag mehr.... Und da keiner etwas richtig dagegen unternimmt macht es auch jeder, man darf es ja -.-
17.08.2020, 17:06
Ging mir bei der Frage an die Admins darum ob wir als Forderung sogesehen stellen dürften das die Zinker bei der Auszahlung auch den gestohlenen Sachwert wieder zurückzahlen müssten sofern wir Sie erwischt haben. Auch wenns im nachhinein ist.
17.08.2020, 17:08
Und das hat auch nichts mit heulen, oder gejammer oder sonstiges zutun. Es wird aktuell übertrieben was das zinken angeht. Ich bin kein großer Bürger mit viel Geld oder Einfluss, habe keinen Rücken auf den ich zurückgreifen könnte und kommt jetzt nicht mit versucht es bei den Fraks Schutz zu suchen wenn die selbst anfangen mit zinken ? Ich bin echt am überlegen bis es wieder geregelt wird nicht mehr zu spielen. Wenn dies mehr machen würden, könnte man was erreichen.
17.08.2020, 17:09
Das musst du dir dann wenn selbst zurückholen wenn die es noch dabei haben. Aber zurückzahlen habe ich noch nie was von gehört, es ist ja erlaubt von daher ist es egal wieviel die zinken. Erlaubt ist erlaubt.
17.08.2020, 17:27
Salorak schrieb:Ging mir bei der Frage an die Admins darum ob wir als Forderung sogesehen stellen dürften das die Zinker bei der Auszahlung auch den gestohlenen Sachwert wieder zurückzahlen müssten sofern wir Sie erwischt haben. Auch wenns im nachhinein ist.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube für eine Forderung gibt es keine Grenze. Sie sollte lediglich realistisch sein soweit mir bekannt ist. Solange nichts im Regelwerk steht, dass es verbietet, könnte man so eine Forderung stellen meiner Meinung nach
17.08.2020, 17:34
Ich denke auch, dass die Forderung, die man stellt, verhältnismäßig und vernünftig sein sollte. Wenn jemand dir 100 Westen "zinkt", dann ist es, denke ich, auch in Ordnung 100 Westen + Entschädigung zu fordern, und zu drohen, dass er sonst sein Leben verlieren wird.
18.08.2020, 14:56
Wenn du in einer Frak bist einfach Blacklist setzen lassen. Dann kann er auszahlen, aber zivile Auszahlungen gibt es nicht jedenfalls nie davon gehört. Wenn die Person nichts „auszahlen“ möchte dann knallt ihr die Person ins Koma und die Situation ist beendet.
smh
20.08.2020, 01:10
Klar kannst du versuchen dass zurück zubekommen was dir abgenommen worden ist. Jedoch bei so einer großen Menge, wird es selbst für die Zinker schwer diese aufzutreiben. Meist sind es Leute die nicht Arbeiten sondern vom Zinken leben.
Ich kann nur den Tipp geben, wenn du Farmen bist oder Sachen transportierst, mach es mit Köpfchen.
Die derzeitigen Zinker sind nicht die Hellsten, und lassen sich schon relativ einfach verwirren oder verunsichern, so dass diese dann von dir ablassen. Man muss nur wissen wie,
und mal etwas RP ausspielen. Oft sind Zinker auch RP Muffel, gerade jetzt wo es so einfach geworden ist. No Front an die Zinker, ist halt mein Eindruck von meinen Erlebnissen bisher.
21.08.2020, 05:03
Hallo! Zum Sachverhalt möchte ich mich auch beteiligen. Natürlich kann man es versuchen sofern man das Nummernschild hat , sich zu rächen, sofern du nicht in das Koma gefallen bist.
Alles was nach dem Koma ist, kannste knicken.
Wurde seid der Eröffnung der Regel 12x gezinkt bzw. versucht. Von 12x hatte 1ne Person Mitleid, und hat mich in Ruhe gelassen. Aber zz. Fällt extrem auf, das man immer die selben fast auf Ihren Garagenrouten sieht.
Weiteres ist, das man am Ende trotzdem stirbt , da sie nicht wiedererkannt werden wollen.
Finde die Regel gut, aber man sollte doch einen kleinen Riegel hinter einer Begrenzung von etwa 100k einführen.
21.08.2020, 08:59
Toni.Favelli schrieb:Hallo! Zum Sachverhalt möchte ich mich auch beteiligen. Natürlich kann man es versuchen sofern man das Nummernschild hat , sich zu rächen, sofern du nicht in das Koma gefallen bist.
Alles was nach dem Koma ist, kannste knicken.
Wurde seid der Eröffnung der Regel 12x gezinkt bzw. versucht. Von 12x hatte 1ne Person Mitleid, und hat mich in Ruhe gelassen. Aber zz. Fällt extrem auf, das man immer die selben fast auf Ihren Garagenrouten sieht.
Weiteres ist, das man am Ende trotzdem stirbt , da sie nicht wiedererkannt werden wollen.
Finde die Regel gut, aber man sollte doch einen kleinen Riegel hinter einer Begrenzung von etwa 100k einführen.
Ehm Hallo,
zu dem Punkt mit dem man stirbt am Ende trotzdem, solltest du das vielleicht mal einreichen(wenn du ein Videobeweis hast) , denn:
Laut Regelwerk bist du in dem Punkt dann ein Opfer eines Überfalles und solange du kooperierst dürfen sie dich nicht erschießen, egal ob sie maskiert waren oder nicht.
Bei einer Geiselnahme z.B. dürften sie dich erschießen, bei einem Überfall aber nicht.( wenn du alles gibst was sie wollen und mitmachst, dann dürften sie das überhaupt nicht)
Also einreichen ![]()
LG Lola Kamarow
21.08.2020, 09:10
Hey Lola!
Ich bin der der eigentlich sich über nichts beschweren will, und auch nicht mit Fraps rumrennt. das RP hat ja gestimmt , aber wenn ich überfallen werde, bin ich ehrlich , versuche ich es so lange wie möglich zu zögern , da ich im dauerfunk gewesen bin, und das backup in Paleto gewesen ist.
Mir ist halt nur aufgefallen das immer die selben am Zinken sind.
22.09.2020, 21:00
Ja so ist das .... wenn du kein VIdeobeweis hast so wie 50% der Leute biste halt gearscht
Hab hier noch nie gezinkt ... und find es auch echt Arm!
Aber so ist das hier ... "Man" denkt so kommt besseres RP zustande
29.09.2020, 09:08
Die Frage ist ja nicht mehr ganz aktuell gestellt und beschreibt eigentlich das Verhältnis zwischen organisierten Gruppen. Hier machen Verhandlungsgeschick und Diplomatie Sinn, um evtl. auf eine Lösung zu kommen.
Als durchschnittlicher Zinker ist es aber wichtig, dass man sich nie ergeben darf. Wenn man z.B. gerade mega viele Westen oder Langwaffen gezinkt hat, diese safe im Fahrzeug sind und auf einmal die Verstärkung des Gezinkten um die Ecke kommt, muss man unbedingt ballern - yolo - und kommt mit etwas Glück sogar ins Koma. Die Situation ist aufgelöst und man behält die Ware. Sollte der Gezinkte nach dem Koma auf die Idee kommen, einen zu suchen oder so, dann kannst direkt Ticket einreichen #lel *ironie*