[Angenommen] Bewerbung als Fahrschullehrer - Donnie Brecher
18.08.2020, 20:48

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Donnie Brecher
Donnie Brecher
Melanoma Street 5
Los Santos, Vespucci
Tel.: 85931
Department of Motor Vehicles
Application Section
Tackle Street 12
Los Santos, Vespucci
18.08.2020
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles. Ich habe seit meinem ersten Tag auf der Insel einen sehr guten Eindruck von ihren Mitarbeitern. Es war eine Freude, die verschiedenen Prüfungen abzulegen und so fing ich damals an, mich für diese Stelle zu interessieren. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei ihnen bewerben.
Hauptteil
Mein Name ist Donnie Brecher. Ich bin aktuell Visumstufe 14 und habe bisher als Gärtner, Orangen-, Aramid- und Kaffebohnenpflücker, bei der LS Metall Corporation und ab dann fest als Barkeeper und Chauffeur beim Vanilla Unicorn Club tätig. Gerade bei Letzterem konnte ich viel über den Umgang mit Menschen lernen und konnte Fahrpraxismit großen Limousinen sammeln. Des öfteren haben wir dabei auch Kollonenfahrten ausgeführt, um VIP Gäste abzuholen. Sollte der Club mal nicht geöffnet haben, war ich neben meiner Feldarbeit auch als Taxifahrer tätig, was mir immer großen Spaß bereitete. Außerdem habe ich auf meiner Zeit auf der Insel eine gewisse Ortskenntnis aufbauen können.
Von Anfang habe ich mich nie illegalen Machenschaften gewidmet. Aus meiner eigenen Überzeugung habe ich mein Geld immer legal verdient. Nach dem ich mir nun meinen gewünschten Lebensstandard mit Haus und Autos finanzieren konnte, würde ich nun sehr gerne meine Feldarbeit aufgeben und etwas machen, das mir wirklich Spaß macht. Meine größte Leidenschaft waren schon immer Autos. Leider sind die Straßen Los Santos lang nicht mehr so sicher, wie sie einst waren. Als Fahrlehrer würde ich daher sehr gerne daran mitwirken, die Straßen sicherer zu gestalten.
Als ich damals eingereist bin, wurde ich in ihrer Fahrschule warm empfangen und konnte mein Wissen über die StVO unter Beweis stellen. Ich hatte seit dem nur positive Erfahrungen mit dem Department of Motor Vehicles. Ich bin ein sehr offener, friedfertiger, hilfsbereiter und lebensbejahender Mensch. Daher würde es mich sehr freuen, selbst ein Teil ihres Teams zu werden.
| Sozialstufe: | 14 |
| Lizenzen: | Auto, LKW, Motorrad, Boot, Flugschein A, PBS, EHS, Waffenschein |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | täglich ab ca 17 Uhr bis 23 Uhr |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Kein Eintrag |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 21 |
| Aktivität im Forum: | täglich aktiv und immer auf dem neusten Stand |
Anhang
https://gyazo.com/db1bd3570782c66aaf5d51562d2a68eb
https://gyazo.com/b98904fe33aec477250ef3e8cf0650e5
Schlusswort
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.
Über ein Bewerbungsgespräch mit ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Donnie Brecher
19.08.2020, 14:26
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Brecher,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
20.08.2020, 17:06
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 21.08.2020 um 17:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lader // Marbo Brasi
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
21.08.2020, 19:29
Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten sie aus Privaten Gründen den Termine nicht anwesend sein bitte ich um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
- Montag (24.08.2020) zwischen 17°° und 20°° Uhr
Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen..
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Ausbildungsleitung
Steffen_Herz
i.A. Geschäfstführung des Department of Motor Vehicles
22.08.2020, 13:11
Anpassung
Ihr Termin wurde auf Wunsch von innen angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen_Herz
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles