[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Mia Becker
20.08.2020, 15:57
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Mia BeckerMia Becker Haus 365 South Mo Milton Drive Vinewood Hills 555 / 87293 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Mia Nachname: Becker Telefonnummer: 555/87293 Wohnsitz : Haus 365, South Mo Milton Drive, Vinewood Hils Sozialstufe: 4 Sozialversicherungsnummer: 86018 Beruf: Taxifahrerin Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Ich wurde am 02.03.1996 in der HELIOS Klinik Cuxhaven geboren. Als kleine Schwester von 2 Brüdern bin ich sehr beschützt aufgewachsen. Mit 5 Jahren wurde ich in die Sahlenburger Grundschule eingeschult. Mit 9 Jahren bin ich auf das Amandus-Abendroth-Gymnasium gewechselt. Dort habe ich 2016 mein Abitur gemacht mit einem Notendurchschnitt von 1,75. Ich bin dann auf die Polizeiakademie in Oldenburg gewechselt. Dort machte ich eine Ausbildung zur Polizeibeamtin. Dies habe ich auch 2 Jahre später erfolgreich beendet. Nun habe ich 2 Dienstjahre hinter mir und wollte unbedingt mal was anderes sehen. Ich habe überlegt wo es mich hinzieht. Da meine Mutter aus Amerika stammt habe ich mich dafür entschieden. Am Ende des Tages war nur die Frage welche Stadt bzw welcher Staat. Ich entschloss mich für den Inselstaat San Andreas. Dort habe ich angefangen mit Aramid Pflanzen mir mein Lebensunterhalt zu verdienen. Nachdem ich mir ein Taxi-Schein besorgt habe fuhr ich soweit Taxi um Geld zu verdienen. Da ich auch hier wieder in den Staatsdienst gehen möchte, würde ich gern das GWD bei Ihnen absolvieren. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? : Ja Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Mia Becker |
20.08.2020, 21:18

21.08.2020, 21:32
21.08.2020, 22:10

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.