[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Deran Young
20.08.2020, 21:31
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Deran YoungDeran Young Vinewood 3668 555 / 3668 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Deran Nachname: Young Telefonnummer: 86167 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Ist Vorhanden Sozialstufe: 11 Sozialversicherungsnummer: 84892 Beruf: Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der
Kündigung] LSMC (Pause wegen GWD) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte U.S. Army, Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Deran Young |
20.08.2020, 23:19

21.08.2020, 21:59

Spoiler
Bewerbung wurde zurückgezogen.