[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
21.08.2020, 21:28

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Dennis Sinned
Dennis Sinned
Main Street 21
Los Santos, Vespucci-Kanäle
Tel.: 33270
Department of Motor Vehicles
Application Section
Tackle Street 12
Los Santos, Vespucci
21.08.2020
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielmals bedanke ich mich erstmal an dieser Stelle, dass sie mir ein Praktikum angeboten haben.
nachdem jetzt mein 5 tägiges Praktikum bei Ihnen auch schon wieder vorbei ist,
möchte ich mich auf diesen Wege, bei Ihnen als Fahrlehrer Bewerben, da mir die Arbeit sehr viel Spaß bereitet hat.
Hauptteil
Für diejenigen die mich in meinem 5 tägigen Praktikum noch nicht kennengelernt haben, Ich heiße Dennis Sinned und war vor zwei Jahren vom Beruf Pilot.
Schon damals habe ich Ihre Arbeitsweiße als Fahrlehrer sehr bewundert und wollte gerne ein Teil davon sein.
Doch dann wurde ein gutbezahlter Pilotenjob in meiner Heimat frei, denn ich bald darauf auch angenommen habe.
Doch jetzt bin ich wieder hier und habe meinen alten Job an den Nagel gehängt. Die letzten Wochen bin ich sehr gerne auf den Kaffeebohnenfeld gestanden.
Doch die körperliche Arbeit belastete mich zu sehr, weshalb ich bald darauf als Taxi Fahrer angefangen habe, meine Runden zu drehen.
Als Taxifahrer merkte ich wieder, wie wichtig mir die Kommunikation zwischen meinen Mitmenschen ist und nahm daher meinen Mut zusammen und fragte bei Ihnen ein 5 Tägiges Praktikum an.
Das war dann auch, die beste Entscheidung die ich treffen konnte, der Job als Fahrlehrer hat mir sehr viel Spaß bereitet und es war genauso schön, wie ich mir es immer gewünscht habe.
Daher steht für mich fest, ich möchte unbedingt Fahrlehrer werden.
Die Zeit von meinem Praktikum werde ich so schnell auch nicht mehr vergessen, vielmals bedanke ich mich vor allem bei allen Kollegen, die sich die Zeit für mich genommen haben, mir den Job näher zu bringen.
Besonders danke ich auch nochmals an dieser Stelle Uwe Wollter, der gestern mit mir gemeinsam sehr viele Prüfungen gemacht hat, die ich sogar selbständig durchführen durfte.
| Sozialstufe: | 12 |
| Lizenzen: | PKW, LKW, Motorrad, PBS, Bootsschein, Flugschein A und B, Taxi Lizenz sowie Waffenschein |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Regelmäßig im Dienst von Montag bis Freitag ungefähr 2-3 Stunden zwischen 16 und 23 Uhr. am Wochenende natürlich allgemein länger |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Kein Eintrag vorhanden, noch jemals erhalten |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 19 Jahre |
| Aktivität im Forum: | Für wichtige Infos immer auf dem aktuellsten Stand |
Anhang
https://www.imagebanana.com/s/1855/LZh9JFm0.html
Schlusswort
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen
nochmals vielen Dank für Ihre Mühen
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Sinned
22.08.2020, 13:23

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Sinned,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
22.08.2020, 13:50
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 22.08.2020 um 17:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
22.08.2020, 17:29
Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lader // Marbo Brasi
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles