Diese UID ist nicht auf dem Teamspeak 3 Server online.
23.08.2020, 23:07
Guten Abend zusammen,
ich habe leider seit Stunden folgendes Problem. Mein TS hat mich im Spiel als ich gejoint bin nicht gemoved. Ich habe alles probiert (Neustart, Pc Neustart, Plugin Neu installieren, Ts3 schließen Plugin Deaktivieren dann ins Spiel Joinen Plugin wieder Aktivieren, Ts3 komplett löschen+neu installieren). Als letze Lösung hatte ich mir gedacht die Identität im Forum zu löschen um diese dann wieder neu zu Synchronisieren. Leider bekomme ich diesen Fehler "Diese UID ist nicht auf dem Teamspeak 3 Server online." Die ID ist zu 100% korrekt denn das ist die die die auch im TS3 unter Extras-Identität-Eindeutige ID zu finden ist. Ich bin im TS3 auch angemeldet und Online.
Ich hoffe das mir da draußen einer von euch helfen kann...
Gruß
Aslan
23.08.2020, 23:13
Mahlzeit,
bist du auch auf dem richtigen Teamspeakserver? ![]()
Ein Kollege hatte gestern das selbe Problem, du musst auf "ingame.gvmp.de" gehen & darfst nicht auf dem normalen sein (ts.gvmp.de)
23.08.2020, 23:14
OMG.. ich hab´s auch gerade gemerkt AHHHHH ich könnt mich dafür Ohrfeigen xD
23.08.2020, 23:15
Route46 schrieb:OMG.. ich hab´s auch gerade gemerkt AHHHHH ich könnt mich dafür Ohrfeigen xD
Dann hat sich das ja schon erledigt. ![]()
Viel Spaß beim Zocken. ![]()
23.08.2020, 23:19
Ne funktioniert aber immer noch nicht... Ich werde sobald ich IC gehe nicht gemoved... TS3 schließt sich ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
23.08.2020, 23:24
Route46 schrieb:Ne funktioniert aber immer noch nicht... Ich werde sobald ich IC gehe nicht gemoved... TS3 schließt sich ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Bist du denn schon im Spiel, wenn du auf den TS versuchst zu verbinden?
Bei mir ist das immer so, wenn ich schon im Spiel bin, dann erst das Plugin ausschalten, auf den TS connecten & dann erst das Plugin einschalten,
sonst ist dein Teamspeak überfordert.
23.08.2020, 23:26
Route46 schrieb:Ne funktioniert aber immer noch nicht... Ich werde sobald ich IC gehe nicht gemoved... TS3 schließt sich ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Ich Joine über GVMP-Ingame-Voice... Dann kommt die Meldung Connection Lost, dann springt TS3 Automatisch auf gamevoice.gvmp.de... Irgendwann bekomme ich auch eine ID Nummer im TS3, aber kann immer noch nichts hören oder reden... und dann stürzt TS3 einfach ab... bis heut Morgen hat alles noch einwandfrei funktioniert. Am PC kann es auch nicht liegen da ich eigentlich einen sehr guten PC besitze
24.08.2020, 00:00
Nick McStewart schrieb:Bist du denn schon im Spiel, wenn du auf den TS versuchst zu verbinden?
Bei mir ist das immer so, wenn ich schon im Spiel bin, dann erst das Plugin ausschalten, auf den TS connecten & dann erst das Plugin einschalten,
sonst ist dein Teamspeak überfordert.
Ja, das habe ich auch schon ausprobiert, ich öffne TS3 auch als Administrator... Also so wie immer eigentlich... Ich weiß nicht warum es heute nicht mehr funktioniert...
24.08.2020, 10:26
moin,
probiere es mal morgens oder nachmittags aus, auf dem Teamspeak zu joinen und dann IC zu gehen.
Es kann sein, dass dein Teamspeak/PC die Spielermenge auf Teamspeak nicht aushält
Ich habe das Problem, dass es erstmal Abends in der Primetime ca. 3 Minuten der Ts lädt, bis ich mich entmuten und losreden kann.
Ich hoffe es ist das Richtige.
Mit freundlichen Grüßen,
leGxcci
24.08.2020, 10:27
leGxcci schrieb:moin,
probiere es mal morgens oder nachmittags aus, auf dem Teamspeak zu joinen und dann IC zu gehen.
Es kann sein, dass dein Teamspeak/PC die Spielermenge auf Teamspeak nicht aushält
Ich habe das Problem, dass es erstmal Abends in der Primetime ca. 3 Minuten der Ts lädt, bis ich mich entmuten und losreden kann.
Ich hoffe es ist das Richtige.
Mit freundlichen Grüßen,
leGxcci
Nach Routerneustart hats bei ihm wohl funktioniert ![]()
31.08.2020, 09:19
Hallo Route46
Hast du noch soweit Probleme mit deinem Teamspeak oder kann der Beitrag geschlossen werden ?
Mit freundlichen Grüßen
Nicolas Sinam
Dein GVMP-Team
01.09.2020, 02:57
Hallo, ein Router reset (ausschalten 5 Minuten warten, IP erneuern lassen) hat was gebracht. Kann geschlossen werden.
Gruß
Aslan