25.08.2020, 06:31
Hey, die Idee mit den Uniformen ist echt Super das ermöglicht vieles, für das RP damit es nicht immer direkt zur Schießerei kommt. Das Problem an der Uniform ist das man direkt erkannt wird und mit "Ich kenn dein Gesicht nicht, zeig mal dein Dienstausweis" und somit ist das ganze schon wieder rum. Wäre es möglich die Uniformen präziser zu gestalten da es quasi richtige Uniformen sind, um diese sofortige Erkennung zu umgehen.
25.08.2020, 07:03
präziser?
25.08.2020, 07:36
Ich glaube das ist exakt die selbe Uniform wie sie auch vom PD getragen wird.
25.08.2020, 08:04
Es ist die selbe Uniform wie im PD, nur das die Einsatzweste nicht dabei ist. Wir haben im Prinzip keine Westenpflicht (sichtbar) sondern können auch die Underarmor tragen. Ich denke man hat gute Chancen als Cop erkannt zu werden mit der Uniform. Wir bekommen außerdem ständig neue Rekruten, was es noch schwerer macht echte Cops von Fake Cops zu unterscheiden. Selbst ich bin daruf schon reingefallen, als 2 vermeindliche Kollegen mir ins LSPD gefogt sind, und mich dann als Geisel genommen haben nachdem ich den Dienstausweis wollte. (Es waren am Ende leute von der Grove) Ich hatte es in dem Moment erkannt weil es 4 Uhr nachts war, nur 5 Kollegen im Dienst waren und ich jeden kannte. Außerdem hatten die Fake Officer ihren Slang nicht ganz abgelegt. Also es liegt oft nicht nur an der Kleidung, sondern auch an der Audrucksweise, der Uhrzeit, des Umfeldes usw.
25.08.2020, 15:29
Jetzt habe ich folgende Nachricht bekommen > Vllt solltest du erwähnen das das PD Westenpflicht besitzt und man bekommt die "Weste" also den Skin dazu nicht wenn man die Uniform zinkt.
Und die Westenpflicht gibt es seitdem mit den Uniformen draußen ist. <
Danielo_Fischer An dieser Situation war ich beteiligt und es war tatsächlich schon so das Zivilisten direkt zu uns kamen und sagten die haben Uniformen geklaut das sind Fake Cops ![]()
25.08.2020, 15:56
Die Aussage ,,Es gibt Westenplicht im PD'' ist falsch, es gab sie eine Zeit lang, diese wurde von Jefferson persönlich wieder rückgängig gemacht, daher es unfair ist. Eine Westenpflicht einzuführen um das Kleidungsdiebstahl System zu umgehen sei unterste Schublade laut ihm. (10.08.2020) Derselben Meinung bin ich auch...
Das Zivilisten Fake Cops erkennen ist nicht unwahrscheinlich, daher sich die meisten Cops in LSPD Fahrzeugen oder zumindest in der nähe befinden. Ich denke auch da kommt es eher auf die Situatuion an. In der genannten Siituation, hatten die Cops zudem Rekruten Uniform an soweit ich mich erinnern konnte, welche auch noch mal ein wenig (vorallem die Hose) anders aussieht als das Outfit höherer PD Beamter.
Was ich bisher noch nicht weiß und mich interessieren würde ist ob 1:1 das Outfit das diejenige Person anhat ausgezogen wird, oder ob du das Outfit ausziehst und du dann quasi ein ,,Standart PD Outfit'' Anziehst. Wenn es so wäre fände ich es nicht fair, weil man sich dann speziell auf das Outfit konzentrieren kann...
25.08.2020, 16:10
Wie genau das ist weiß ich nicht aber hatten gestern 2 Zwillinge die 1:1 gleich aussahen vom Outfit her. Das mit der Pflicht das es die nicht gibt wusst ich nicht wie gesagt wurde mir nur zugetragen. Dennoch ohne die Weste ist es wesentlich warscheinlicher erkennt zu werden. Die Situation mit den Zivis war direkt vor dem PD ![]()
25.08.2020, 16:19
Danielo_Fischer schrieb:Was ich bisher noch nicht weiß und mich interessieren würde ist ob 1:1 das Outfit das diejenige Person anhat ausgezogen wird, oder ob du das Outfit ausziehst und du dann quasi ein ,,Standart PD Outfit'' Anziehst. Wenn es so wäre fände ich es nicht fair, weil man sich dann speziell auf das Outfit konzentrieren kann...
die Sachen dem du einem Officer klaust, wenn du das anziehst ist das 1 zu 1 das gleiche outfit was du dem Officer geklaut hast. Zumindest hab ich neulich meine Eigene Uniform bei jemanden gesehen, der Definitiv nicht bei PD ist.
MFG
26.08.2020, 00:01
Dars schrieb:Hey, die Idee mit den Uniformen ist echt Super das ermöglicht vieles, für das RP damit es nicht immer direkt zur Schießerei kommt. Das Problem an der Uniform ist das man direkt erkannt wird und mit "Ich kenn dein Gesicht nicht, zeig mal dein Dienstausweis" und somit ist das ganze schon wieder rum. Wäre es möglich die Uniformen präziser zu gestalten da es quasi richtige Uniformen sind, um diese sofortige Erkennung zu umgehen.
Wenn die Leute sagen "Ich kenne dein Gesicht nicht", heißt es nicht dass deine Uniform anders aus sieht (außer, dass du vlt. keine Weste an hast) sondern, dass sie dein(e) Gesicht/Stimme nicht kennen. Das FIB/PD/Army ist normalerweise so, dass man 99% der Leute kennt (Wenn du nicht grad Rang 0 bist + die neuen ausgeschlossen). Ergo, wird man erstmal fragen, wer die Person ist.
Stelle mir das ungefähr so vor, als würde ich mit gelben Klamotten zu den Vagos laufen, klappt auch nicht lange. Zivilisten kannst du damit wsl. leichter verarschen.
26.08.2020, 00:15
Dave Rogers Naja das "ich kenne dein Gesicht nicht" ist eher darauf bezogen das man es an den Klamotten her schon erkennt
26.08.2020, 01:58
Dars schrieb:Dave Rogers Naja das "ich kenne dein Gesicht nicht" ist eher darauf bezogen das man es an den Klamotten her schon erkennt
Ja, aber wie bereits erwähnt sind die ausgezogenem Klamotten 1:1 die gleichen die du dem Cop z.B. "ausgezogen" hast. Lediglich Westen werden nicht übernommen
26.08.2020, 04:58
Wäre dennoch cool wenn das GD da nochmal drüber schaut und das evtl verbessert.
26.08.2020, 06:20
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwie Pflicht war eine Schutzweste zu Szenarien anzuziehen (Juwelier etc.) - Weiß halt nicht wie es jetzt ist aber zu sagen man könnte Cops die Beamtenschutzwesten klauen & dann halt wenn man ein Cop Outfit an hat dann kann man so eine Weste anziehen - wieso nicht.
07.10.2020, 11:32
Ob man nun Westenpflicht hat oder nicht, sag ich klipp und klar finds IC herraus. ![]()
Ich würde aber behaupten, egal ob LSPD Klamotten oder ARMY Klamotten, möglich ist alles, frage nur, was ihr daraus macht und wie ihr es angeht.
Einfach Köpfchen anmachen und das best möglichste heraus holen.
Grüße