29.08.2020, 16:33
Hey,
ich hätte einen Vorschlag bezüglich eines Alarmsystem bei Häusern/Villen. Wie wär es wenn man eine Meldung bekommt, falls eine Haustür aufgebrochen wird. (z.b FIB nimmt ein Haus hoch welches beim waschen erwischt wird.) Man könnte es ja handhaben wie bei einem Methlabor oder bei einem Journey der aufgebrochen wird, dass man kurz eine Meldung bekommt.
Liebe Grüße euer Jimmy W.
29.08.2020, 16:35
Mir stellt sich die Frage: Was soll es bezwecken?
Wenn ich wasche,wieso sollt ich mich weit entfernen vom Haus (wenn mir der Inhalt des Waschkellers wichtig ist)?
Also wozu die Meldung? Erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber bin gespannt.
29.08.2020, 16:45
Es würde bezwecken, dass man nicht ständig am Haus stehen bleiben muss und man weiß was auf einen zukommt.
Zumal es ja auch Sinn ergeben würde, wenn ich eine X Millionen teure Villa besitze, dass diese auch mit einem Sicherheitssystem ausgestattet ist.
29.08.2020, 18:23
Aber mal ehrlich, wirst du wenn es hochgenommen wird dahin fahren? Ich glaube nicht. Ganz nette Idee aber ob es nötig ist, mmhh..
29.08.2020, 19:26
Ich finde die Idee gut!
29.08.2020, 21:36
+1 einfach für den Flex
29.08.2020, 22:46
Würde Sinn ergeben, dass Villen Alarmgesichert sind. Ob man nun hinfährt, ist dabei ja schon fast nebensächlich, weil man dann ja sogar theoretisch dazu übergehen könnte, dass man auch generell in ne Villa einbrechen kann und etwas erbeuten könnte, vielleicht sogr als Zivi. Von Portmonnaie bis Kleidersack, nem alten Schuh oder was man sonst noch so im Hausmüll/Tresor einer Villa finden kann.
29.08.2020, 22:56
Finde die Idee tatsächlich auch gut, da habe ich letztens schon drüber nachgedacht.
Marvin Radstake schrieb:Aber mal ehrlich, wirst du wenn es hochgenommen wird dahin fahren? Ich glaube nicht. Ganz nette Idee aber ob es nötig ist, mmhh..
Klar, ich würde mit meinen Leuten anfahren, um halt mein Schwarzgeld noch zu retten, ist doch klar.
Einfach Tür aufbrechen wäre aber langweilig, dann sollte man die Alarmanlage auch irgendwie kurzschließen können oder so.
Da kann man sich ja noch weitere Gedanken drüber machen, aber ob sowas an oberer Stelle steht? Denke nicht, da gibt es wichtigere Dinge. ![]()
30.08.2020, 02:06
Welchen Mehrwert soll das bringen, außer dass man seine Langwaffe noch schnell wegpacken kann, sobald die Meldung erscheinen würde?
30.08.2020, 13:57
Mäh
30.08.2020, 14:14
Find ich persönlich unnötig weil so schnell wie das FIB in der Bude ist das geld beschlagnahmt hat und wieder weg ist, so schnell bist du nicht von angenommen Vespucci an deiner bude zum da was zu unternehmen.![]()
30.08.2020, 17:19
Ich finde es würde mehr bieten als nur Zeit raus zuholen um seine Waffe zu packen. Man würde die Chance bekommen sein Schwarzgeld etc. zu safen, wenn man die Zeit bekäme anzufahren.
Klar kann man jetzt sagen "leg halt nicht soviel rein" oder "bleib halt am Haus", aber auf der anderern Seite wieso sollte es kein Alarmsystem geben in einer 30 Millionen Villa, schließlich habe ich ja auch die Möglichkeit eine Geldwaschanlage einzubauen. Ich kenne die Seite des FIBs nicht, wielange es dauert ein Haus leer zu räumen. Aber wenn die Zeit evtl. erhöht wird, sodass man Zeit bekommt anzufahren um sein Haus zu verteidigen, hätte man aus Sicht des FIBs ggf. auch etwas mehr Nervenkitzel als nur ein Haus zu leeren und Akten zu verteilen.
30.08.2020, 19:36
Also soll der Sinn der Alarmanlage sein, noch mehr zu Ballern? Wo wir aktuell ja zum Glück zu wenig von haben....
09.10.2020, 10:20
Moin,
Danke für die Einreichung deines Vorschlags jedoch werden wir diesen nicht umsetzten.
Somit mach ich hier zu.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Klacksen
Gamedesign