Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Cadetten
21.05.2017, 16:26
16.05.201
[Ingame]
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Cadetten.
Nachdem ich in die Fusstapfen meines Vaters getreten bin und bereits eine Ausbildung zum Gärtner erfolgreich abgeschlossen habe ist mir klar geworden, dass dieser nicht der Beruf ist der mich erfüllt und den ich für den Rest meines Lebens ausüben möchte. Des weiteren hat mir der Beruf als Gärtner gezeigt das ich gerne neue Leute treffe und diesen auch stets wo es mir möglich war gerne geholfen habe.
Was ich außerdem in diesen Beruf gelernt habe, wenn ich unterwegs zu den Kunden war, dass es eine menge Kriminalität und Ungerechtigkeit auf den Straßen gibt. Es ist sicherlich nicht der schönste Aspekt den ich aus der Ausbildung mitnehme doch ist es für mich der WICHTIGSTE, da er mir ganz genau zeigt was ich wirklich will und das ist es die Leute zu schützen und zu helfen und würde nichts lieber tun als alles darüber von Kollegen zu erlernen und Anzuwenden!
Von der Person her bin ich sehr lernbereit und nehme immer gerne neue Ratschläge an und freue mich wenn mir andere was beibringen können, genauso wie es mich freut wenn ich anderen etwas beibringen kann.
Ich bin eine stets gelassene Person und lasse mich auch in stressigen Situation nicht aus der Ruhe bringen um immer bestmöglich zu handeln.
Ich hoffe meine Worte konnten davon überzeugen das ich gerne die Ausbildung antreten würde.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kraschke Grazhopper
Anforderungen
Spielerlevel: 3 [Erfüllt]
Führerscheine: Führerschein B ist vorhanden und Führerschein A ist in Arbeit [noch nicht erfüllt]
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [Erfüllt]
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset [Erfüllt]
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life [Erfüllt]
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns [Erfüllt]
Reallife Daten
Kurz zu meiner echten Person
Mein Name ist Alex und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin vor c.a. einer Woche auf den Server gelandet da ich zuvor schon im alten SAMP tätig war und mir es dort immer viel Spaß bereitet hat, habe ich mich dazu entschlossen auf den neuen Server mit GTA V wieder anzufangen.
Ich bin auch private eine entspannte und umgängliche Persönlichkeit habe aber auch kein Problem damit Leute in Ihre Schranken zu weisen, wenn dies nötig ist.
Ansonsten wenn ihr etwas über mich erfahren wollt fragt mich im Bewerbungsgespräch
21.05.2017, 21:46

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Freitag: Ab 20:00 Uhr Adrion_Babolie
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police