[ESV III - ANGENOMMEN] • [REGULAR] • [Sekko Rossi] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
30.08.2020, 17:58
Sekko Rossi
Vinewood Ave. 1502
Vinewood, Los Santos
Tel: 70691
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Samstag, 29.08.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Sekko Rossi •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau.
Mein Name ist Sekko Rossi und ich bin vor ca. zwei Jahren in den Staat San Andreas eingereist. Anfangs war ich einige Zeit als Zivilist unterwegs. In dieser Zeit habe ich ein bisschen die Insel erkundet. Daraufhin hat es mich zur Marabunta Grande 13 gezogen. Dort verbrachte ich dann auch ca. ein halbes Jahr. In meiner Zeit bei der Marabunta Grande lernte ich viele neue Leute kennen, welche dann für mich zu Freunden wurden. Also ging ich dann mit zu meinem Bruder in die Familie und war dort vier Monate ansässig. Nach den vier Monaten habe ich beschlossen, die Seiten zu wechseln und habe mich beim LSPD beworben. Dort wurde ich auch angenommen und arbeitete dort ca. einen Monat! Leider hatte ich in dieser Zeit noch die falschen Kontakte, wodurch es mich zu den Los Santos Vagos und zur Bratwa zog, bei denen ich allerdings nicht all zu lange war. Daraufhin zog es mich dann letztendlich zurück zu meiner alten Familie, zu den Triaden. Nun habe ich beschlossen, einen Seitenwechsel anzustreben und möchte zum FIB. Ich denke, dass ich durch meine bisherigen Kenntnisse mich gut im FIB beweisen kann und habe mit meiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen!
Ich hoffe auch positive Rückmeldung und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Sekko Rossi
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| ZIVIL / FRAKTION / URLAUB | RANG | EINTRITT | AUSTRITT | GRUND FÜR DEN UNINVITE |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | - | Einreise | 07.2018 | - |
| MG13 | Rang 9 | 07.2018 | 01.2019 | administrativ |
| Triaden | Rang 5 | 01.2019 | 04.2019 | Zeitgründe |
| LSPD | Rang 3 | 04.2019 | 05.2019 | freiwillige Kündigung |
| Los Santos Vagos | Rang 0 | 05.2019 | 05.2019 | Probezeit nicht bestanden/Zeitgründe |
| Bratwa | Rang 2 | 05.2019 | 06.2019 | freiwilliger Austritt |
| Triaden | Rang 10 | 06.2019 | 08.2020 | freiwilliger Austritt / Seitenwechsel |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| ANFORDERUNG | STATUS |
|---|---|
| Mindestens 18 Jahre alt | [25] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Nicht erfüllt |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [44] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Nicht erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [45 Stunden + pro Woche] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
30.08.2020, 20:08
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 30.08.2020
Sehr geehrter Herr Rossi,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff
03.09.2020, 15:33
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 03.09.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
03.09.2020 um 20:20 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff
03.09.2020, 23:37
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 03.09.2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 08.09.2020 um 20:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff