[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Beamten - Leroy Grimes
31.08.2020, 19:35
Sehr geehrter Herr Hill,
durch einen Bekannten der bei dem LSPD Angestellt ist, habe ich erfahren das die Bewerbungsphase aktuell geöffnet ist. In der Vergangenheit habe ich bereits ein Ride a Long absolvieren dürfen, wobei ich einen Einblick in die Arbeit des LSPD´s erhaschen durfte.
Durch den Einblick sowohl auch dem Kontakt mit dem LSPD´s ist mir daran gelegen den Staat vor Straftätern und Straftaten zu schützen und diese zu verhindern.
Ebenfalls bin natürlich ich ein beschriebenes Blatt und hatte auch die ein oder andere Erfahrung mit der Executive und kenne auch aufgrund dessen mögliche Straftaten.
Ich war damals ein Teil einer japanischen Familie musste diese aber verlassen aufgrund von Cooperation mit dem Staat, da dies offensichtlich gegen den Codex der Familie ist. Ich habe Straftaten gemeldet und eine Aussage getätigt.
Meine Arbeit erledige ich gewissenhaft und ordentlich. Ebenfalls bin ich jetzt aktuell 32 Visumsstufen im Staat Los Santos und bin damals mit dem Plan nach Los Santos gekommen ein Autohandel zu eröffnen.
Jedoch bin ich durch falsche Kontakte auf die schiefe Bahn geraten, durch Personen in meinem Umfeld die an meine Vernunft appelliert haben bin ich jetzt wieder auf der richtigen Bahn.
Um den Bürgern des Staates Los Santos die Sicherheit zu gewähren bin ich auch notfalls bereit mit meinem Leben einzustehen.
Zu meinen Eigenschaften gibt es nicht viel zu sagen, ich denke das Sorgfältigkeit, Pünktlichkeit, Respekt gegenüber Fremden und Kollegen sowie Loyalität Eigenschaften sind die jeder Mensch besitzt.
Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen und hätte großes Interesse für das LSPD zu arbeiten um Anteil daran zu nehmen das die Sicherheit im Staat gewährleistet ist.
MfG Leroy Grimes
01.09.2020, 12:57

- EVALUATION -
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 01. September 2020
Sehr geehrter Herr Leroy Grimes,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Bureau Chief
02.09.2020, 00:25

- ABGELEHNT -
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 02. September 2020
Sehr geehrter Herr Leroy Grimes,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Bedauerlicherweise konnten Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen nicht von sich überzeugen.
Daher können wir Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz in unserer Behörde anbieten.
Sie haben die Möglichkeit sich nach 14 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Bureau Chief