[Angenommen] Bewerbung für den Grundwehrdienst vom 07.09.2020 - 20.09.2020 Konstantin Cortez
02.09.2020, 20:48
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Konstantin CortezKonstantin Cortez Haus 780 - Vinewood 555 / 86782 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Konstantin Nachname: Cortez Telefonnummer: 86782 Wohnsitz: Haus 780 Sozialstufe: 14 Sozialversicherungsnummer: 85507 Beruf: Entfällt Vorherige Fraktionen: Entfällt [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst vom 07.09.2020 bis zum 20.09.2020. Mein Name ist Konstantin Cortez und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme gebürtig aus Vice City und bin derzeit Sozialstufe 14. Ich bin seit ca. 3 ½ Monaten in diesem Staat. Ich habe 2 Monate lang als Kaffee-Verarbeiter gearbeitet und bin derzeit als Aramid-Verarbeiter tätig. Zudem leite ich ein eigenes Gewerbe, indem ich auf Teilzeit arbeite. Ich strebe nun Hauptberuflich eine Karriere als Staatsdiener an und möchte mich bei Ihnen als erstes unter Beweis stellen, um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Durch die oben genannten Tätigkeiten bringe ich Fleiß und Teamfähigkeit mit. Zudem bin ich sportlich aktiv und habe eine gute und schnelle Auffassungsgabe. Durch die genannten Fähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich den Grundwehrdienst erfolgreich absolvieren werde. Mit freundlichen Grüßen, Konstantin Cortez Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? : Ja Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [X] Verfügbarkeit: Von Mo.-Do. sowie Sonntags von 18:30 - 22:00 Uhr Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Konstantin Cortez |
02.09.2020, 22:25

03.09.2020, 20:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit übersende ich Ihnen den Arztbrief der Musterung.
Mit freundlichen Grüßen,
Konstantin Cortez
03.09.2020, 22:29

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.