[Gelöst] "Connection lost. Reconnecting..." immer nach 16 Uhr Wende
04.09.2020, 20:11
Ich brauch mal das Schwarmhirn von GVMP!
War gerade im Support aber dieser konnte nicht weiterhelfen leider...
Problem:
Immer nach der 16 Uhr Wende schaffe ich es nicht auf den Server "Connection lost. Reconnecting...".
Das Problem hab ich vor 16 Uhr nie, da schaffe ich es immer nach dem 1ten oder 2ten versuch.
Aber nach der 16 Uhr Wende schaffe ich es erst nach 2-3h oder garnicht (wie heute)
Ich bitte um HILFE!
11.09.2020, 15:13
Ich weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist.
Aber meines Wissens nach, liegt das nicht am Server, sondern an deiner eigenen Internetverbindung. Vielleicht ist die ja immer ein paar Stunden much.
12.09.2020, 04:23
Ich hatte das Problem bis heute auch, du musst wenn "Connection Lost. Reconnecting.." kommt und es dann erneut anfängt zu connecten im Spiel auf direct connect gehn und alle 2-5 Sekunden, 3-4x auf Connect drücken und dann kurz warten. Dann sollte es wieder gehn egal wie viele leute auf'm Server sind habe das ganze heute Abend paar mal getestet und es ging immer.
13.09.2020, 14:54
Alan Stone schrieb:Ich hatte das Problem bis heute auch, du musst wenn "Connection Lost. Reconnecting.." kommt und es dann erneut anfängt zu connecten im Spiel auf direct connect gehn und alle 2-5 Sekunden, 3-4x auf Connect drücken und dann kurz warten. Dann sollte es wieder gehn egal wie viele leute auf'm Server sind habe das ganze heute Abend paar mal getestet und es ging immer.
Habe tatsächlich nach dem erstellen des Beitrags diesen "Trick" gelesen und seit dem komme ich auch immer IC. Trotzdem Danke für die Tipps!
CLOSED
13.09.2020, 16:05
Hi VoelligLost,
ich hatte mal das selbe Problem, konnte es aber lösen ![]()
Was mache ich wenn: Connection Closed: Reconnecting erscheint ?
- Die Spieldateien über Steam verifizieren.
- Bei der Socialclub-Version diese offizielle Anleitung benutzen.
- GTA V mit erhöhter Priorität starten (Haken im GVMP-Launcher setzen)
- Evtl. DS-Lite Verbindung . D.h. man teilt sich eine IPv4 Adresse mit bis zu 60 anderen Menschen, ist diese "Leitung" viel genutzt wird per "Tunnel" die IPv4 in eine IPv6 weitergeleitet.
- Rage MP läuft nur mit IPv4 !
- Dual Stack beim Anbieter erfragen lassen somit hat man eine feste IPv4 für sich alleine. (Letztes Mittel wenn alles andere nichts hilft)
- Oft bei Unitymedia etc.
Es war das Problem das mein Anbieter damals meine IPv4 auf eine IPv6 getunnelt hatte, Rage MP läuft allerdings ausschließlich mit IPv4. Frag deinen Anbieter nach "Dual Stack" also einer für dich festen IPv4, sag einfach du benötigst es beruflich, das Warenwirtschaftsprogramm hat sonst Abbrüche, etc.. Nach der Änderung hatte ich keinerlei Probleme mehr.
Viel Erfolg, Candy
PS: Es hilft manchmal die "Suche Funktion" zu nutzen ![]()
13.09.2020, 16:54
Hatte das auch mal, wenn man es nicht anders lösen kann dann F1 -> Direkt Connect -> Connect -> F1 und das immer wieder wiederholen solange bis man drauf ist