[ESV II - EINGELADEN] • [REGULAR] • [Cuba Phillips] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
05.09.2020, 00:13
Cuba Phillips
Vinewood Hills
Los Santos
Tel: 75150
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Samstag, 05.09.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Cuba Phillips •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau.
Um einen nachvollziehbaren Start in mein Anschreiben zu gewährleisten, möchte ich damit beginnen, meinen Werdegang kurz zu erläutern.
Ich begann nach meiner Einreise aus Mexiko nach Los Santos als harmloser Zivilist hier einen kulturellen Neuanfang und fand nach ein paar Monaten meinen Weg ins Umfeld der Marabunta Grande.
Das El Salvadorianische Umfeld entsprach meinen Vorstellungen, jedoch verließ ich meine Familie dort trotz einer erfolgreichen Zeit und fand damals bereits ein erstes Mal den Weg zur Resozialisierung im LSPD.
Dort konnte ich mich jedoch nicht mit der aktuellen Lage und den Gegebenheiten identifizieren, weshalb ich mich dazu entschloss, die Behörde wieder zu verlassen, und fand meinen Anschluss bei der chinesischen Mafia in Vinewood.
Die Triaden haben meinen Weg über ein Jahr begleitet. In dieser Zeit konnte ich einiges darüber lernen, was es heißt in der Unterwelt zu Leben. Zugegeben, Positives wie auch Negatives.
Die Umstände innerhalb der Mafia haben mich mit Anhalt der ganzen Zeit nicht mehr überzeugt. Das Leid, welches ich über andere gebracht habe, hat mich nicht mehr mit Stolz erfüllt.
Um meine Stärken kurz zu thematisieren, möchte ich erwähnen, dass ich ein sehr motivierter und aufgeweckter Mensch bin, der Teamgeist, Zusammenhalt und Moral aufrecht erhalten kann.
Ich habe mit dieser Vergangenheit abgeschlossen, weshalb ich jetzt meinen zweiten Versuch eines sozialen Anschlusses wage, um mit meinem Gewissen rein zu werden und derartige Taten, wie ich sie vollzogen habe, zukünftig unterbinden zu können.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Cuba Phillips
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| ZIVIL / FRAKTION / URLAUB | RANG | EINTRITT | AUSTRITT | GRUND FÜR DEN UNINVITE |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | - | Einreise | 06.2018 | - |
| MG13 | Rang 8 | 11.2018 | 06.2019 | freiwilliger Austritt |
| LSPD | Rang 3 | 06.2019 | 08.2019 | freiwillige Kündigung |
| Triaden | Rang 11 | 08.2019 | 09.2020 | freiwilliger Austritt |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| ANFORDERUNG | STATUS |
|---|---|
| Mindestens 18 Jahre alt | [20] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Nicht erfüllt |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [46] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Nicht erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [40 Stunden + pro Woche] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
05.09.2020, 00:28
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.09.2020
Sehr geehrter Herr Phillips,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff
07.09.2020, 13:59
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 07.09.2020
Sehr geehrter Herr Phillips,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
08.09.2020 um 20:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Emilia Jordan
Chief of Staff