[ABGELEHNT - LUCIFER ANDERSON] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Beamten von Lucifer Anderson
05.09.2020, 10:39
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 17.07.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe Ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Mein Name ist Lucifer Anderson. Ich bin als Einzelkind aufgewachsen, mein Vater war in der Armee tätig und Ihn habe ich sehr selten zu gesicht bekommen, bis zum Heutigen Tage weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal ob er noch am Leben ist, da ich seit meinem 15 Lebensjahr keine reaktion oder Meldung mehr von Ihm erhalte. Meine Mutter begann als ich 17 Jahre alt wurde Drogen zu Konsumieren und das nicht in wenigen Dosierungen, bis Sie tatsächlich an einer Überdosis Kokain gestorben ist. Seitdem her bin ich auf mich alleine gestellt und versuche das beste aus meinem Leben zu machen. Im Alter von 19 Jahren geriete ich auf die Falsche Fahrbahn mit meinem Leben und fing an sehr Kriminell zu werden, als es mir zu viel wurde entschloss ich alles hinter mir zu lassen und Flog nach Los Santos um dort ein neues Leben beginnen zu können.
In Los Santos versuchte ich mich wieder aufzubauen und lernte sehr viele Nette so wie Negative Menschen kennen. Jedoch zogen mich die Negativen Menschen in ihren Bann und ich fing wieder an Kriminell zu werden.
Dies ging eine gute weile so in Los Santos, bis ich neue zieh Eltern kennengelernt habe und diese mich stehts unterstützen bei dem was ich mache und um etwas Positives aus meinem Leben zu machen und ein Vorbild sein möchte, habe ich mich entschlossen als Polizist zu bewerben.
So beginnt (m)ein neuer Lebensabschnitt.
Aktuell beschäftige ich mich lediglich nur mit Kaffe um mich über Wasser zu halten und vermeide jeglichen Negativen Kontakt zu Personen die mir nichts gutes wollen. Damit ich auch nur noch mit Menschen zu tun haben möchte, die ebenfalls den gleichen gedanken gut Pflegen wie ich und etwas gutes tun möchten in Ihrem leben möchte ich mich beim LSPD Bewerben und die Bürger vor solchen Kriminellen zu schützen und für Recht und Ordnung sorgen
Mit freundlichen Grüßen
Lucifer Anderson
Mindestalter 27 Jahre
Visumstufe 22
Lizenzen: PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, LKW und Personenbeförderungsschein
In den letzten 7 Tagen straffällig geworden? : nein
Aktivität: zwischen 16:00 - 23:00 UhrGrundwehrdienst: nicht vorhanden, bereit diesen zu absolvier
05.09.2020, 16:42

- EVALUATION -
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 05. September 2020
Sehr geehrter Herr Lucifer Anderson,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief
05.09.2020, 17:56

- ABGELEHNT -
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 05. September 2020
Sehr geehrter Herr Lucifer Anderson,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Bedauerlicherweise konnten Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch nicht von sich überzeugen.
Daher können wir Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz in unserer Behörde anbieten.
Sie haben die Möglichkeit sich nach 21 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief