[ABGELEHNT - NOAH BLACK] Bewerbung zum Arbeitsplatz des Los Santos Police Department
05.09.2020, 21:14

05.09.2020
Noah Black
Vinewood Hills Hausnr. 356
Telefon: 80260
Los Santos Police Department
Mission Row
Los Santos
Sehr geehrte Bewerbungsabteilung,
mit diesem Schreiben möchte ich mich für einen freien Arbeitsplatz im Los Santos Police Department bewerben. Mit Freude durfte ich feststellen, dass das Bewerbungsverfahren eröffnet wurde, weshalb ich Ihnen heute meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen möchte.
Mein Name ist Noah Black, ich bin 18 Jahre jung und komme ursprünglich aus Berlin. Dort habe ich jedoch nur in meinen ersten 17 Lebensjahren gelebt, bis ich mit meinen Eltern nach Los Santos ausgewandert bin. Dort bin ich letztendlich aufgewachsen.
In Los Santos angekommen entschied ich mich als Beginn für den Job des Gärtners. Mit diesen Job verdiente ich also meinen erstes eigenes Geld, wodurch ich mir eine kleine billige Wohnung in Davis leisten konnte. Ich habe schnell lukrative Geschäfte für mich entdeckt, wodurch ich immer mehr Geld verdienen konnte. Meine erste Einstellung in Los Santos war, dass ich möglichst viel Geld verdiene.
Schnell habe ich jedoch gemerkt, dass dies nicht mein Fokus ist. In der ersten Verkehrskontrolle entstand der Kontakt mit einem LSPD Beamten. Daraus resultierte ein nette und ausführliches Gespräch über den Job beim LSPD.
Da ich schoneinmal im Los Santos Police Department gearbeitet habe & schon jegliche Erfahrungen sowie eine vollständige Ausbildung genossen habe, habe ich mich dazu entschieden zurück zu kommen. Mein Grund weshalb ich damals gekündigt hatte war das ich zu dem Zeitpunkt Probleme mit meiner Familie hatte & deshalb oft wenig Zeit hatte. Jetzt habe ich gemerkt wie sehr doch dieser Job zu mir passt & auch zu meiner Person gehört. Somit verging einiges an Zeit und der Gedanke an einen Job beim LSPD lies mich nicht mehr los. Als Person bin ich sehr teamfähig, offen und respektvoll. Solche und andere Werte wurden mir bereits in der Kindheit vermittelt. Für mich ist der Kontakt zu fremden Personen immer wieder sehr interessant, da ich dadurch viele verschiedene Personen getroffen habe.
Bei schwierigen Situationen versuche ich immer einen ruhigen Kopf zu behalten, was mir jedoch nicht immer gelingt. Persönlich sehe ich diesen Punkt als eine Schwäche von mir an. Ich versuche mit der Zeit zu lernen mit unbekannten und stressigen Situationen besser umzugehen. Durch meine Lernbereitschaft fällt mir dies sehr leicht.
Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Noah Black
Bewerbungsvorraussetzungen:
| Personalien | Hier klicken! |
| Visumstufe | 22 |
| Lizenzen | Hier klicken! |
| Leumund | ✅ |
| Aktivität | ✅ |
| Grundwehrdienst | Nein, werde ich nachholen. |
05.09.2020, 22:43

- EVALUATION -
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 05. September 2020
Sehr geehrter Herr Noah Black,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief
06.09.2020, 15:08

- ABGELEHNT -
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 06. September 2020
Sehr geehrter Herr Noah Black,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Bedauerlicherweise konnten Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch nicht von sich überzeugen.
Daher können wir Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz in unserer Behörde anbieten.
Sie haben die Möglichkeit sich nach 21 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief