Kleine Anmerkung wegen Juwe 06.09

von PTF Elousing 06.09.2020 2 Antworten 364 Aufrufe
Geschlossen
PTF Elousing

06.09.2020, 14:41

Moinsen zusammen :D

Ich habe keine Lust hier nen großes Fass aufzumachen. Und ich weiß selber, dass man als Staat manchmal auch einfach ballern will. Aber ohne eine Verhandlung anzufangen zu stürmen, bevor es überhaupt los geht neben TVs "Dann klären wir das halt anders" zu droppen und dann, weil man eine etwas unfreundlichere Ansage gedrückt bekommt zu stürmen....ich weiß nicht, sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Einfach mal kurz drüber nachdenken @diebetroffenenAgents. Weil mit RP hatte das nix zutuen. Obwohl wir dem LSPD vorher schon gezeigt haben das wir reden wollen, Geiseln haben (inklusive einen DPOS Beamten) und auch danach nochmal gesagt haben, dass wir daraus ne Geiselnahme machen wollen (das bedeutet man möchte verhandeln).

Einfach mal so als kleiner Anstoß für zukünftige Einsätze.

Geht übrigens nur um den Juwe, ansonsten denke ich haben zumindest wir als Madrazo die letzten Wochen allgemein sehr gute Erfahrungen mit Verhandlungen von euch und dem PD gehabt. Auch wenn auch da teilweise gestürmt wurde (nachdem man halt vorher verhandelt hat^^)

Beste Grüße

4 Likes
Robin Walter

06.09.2020, 15:58

Grüße vom DPOS-Beamten. Es hat 3min zur Stürmung gebraucht, nachdem ich im Juwe gefesselt wurde. Die Verhandlungsführung hat mir im Krankenhaus sogar gesagt, dass die Stürmung überraschend und ohne seine Kenntnis gestartet hat. Habe keine Informationen darüber, wie und ob verhandelt wurde.

Dimitrij BigMac

06.09.2020, 16:14

Hallo PTF Elousing ,

bitte melde dich zeitnah bei deinen Leadern, da wir das Thema im TS besprochen haben.

In diesem Sinne

-Closed-