[ANGENOMMEN - DUSTYN MADLOR] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum LSPD wBeamten von Dustyn Madlor

von Dustyn Madlor 06.09.2020 3 Antworten 144 Aufrufe
Geschlossen
Dustyn Madlor

06.09.2020, 18:28

Dustyn Madlor

Brandon Ave. 102

Vinewood Hills

Telefon 6182997

Los Santos Police Department

Sinner Street, Mission Row

Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten im LSPD.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Dustyn Madlor, bin 19 Jahre alt und möchte mich hier mit bei dem LSPD um eine Lehrstelle Bewerben

In Miami absolvierten mein Bruder und ich beide unseren Highschool-Abschluss, welchen ich mit 1,8 absolvierte.

Nach diesem entschied ich mich dafür, auf die "University of Miami" zu gehen. Dort erreichte ich erfolgreich meinen "Electrical and Computer Engineering"-Abschluss.

Schon bald fingen unsere Eltern an uns zu drängen, selbstständiger zu werden, dafür sind wir unseren Eltern sehr dankbar. Sie sagten, wir sollten in eine andere Stadt ziehen und dort von null beginnen.

Gesagt, getan, bin ich zusammen mit meinem Bruder, am 23.03.2020 in Los-Santos eingereist.

Wir nahmen uns schon in Miami vor, uns hier in Los-Santos etwas ganz Eigenes, ohne die Hilfe unserer Eltern aufzubauen, damit wir selbstständiger werden und auf eigenen Beinen stehen können.

Da wir nun schon zwei Tage in der Stadt sind, haben wir uns durch die häufig auffallende Kriminalität, auch an uns ausgeübt, für den Dienst beim LSPD entschieden.

Ich möchte nicht, dass anderen Bürgern dasselbe, wie uns geschieht. Wir waren ziemlich neu in der Stadt und wurden direkt von Leuten der sogenannten "LCN" entführt und zusammengeschlagen. Es ist unser Ziel, die Stadt von Kriminalität und Gewalt zu befreien.

Mit Freundlichen Grüße

https://fontmeme.com/temporary/0eb8ddf9645b7716d1953683f8c5ce18.png

Dustyn Madlor

Visumstufe: 9

PKW-Lizenz: Vorhanden

LKW-Lizenz: Vorhanden

Personenbeförderungsschein: Vorhanden

Letzten 7 Tage straffällig geworden?: Nein

Aktivität: Von 19 bis 23 Uhr täglich

GWD: Angefangen aber nicht absolviert

Kiara Kawasaki

07.09.2020, 14:32

lbvbhXc.png

- EVALUATION -

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 07. September 2020

Sehr geehrter Herr Dustyn Madlor,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

07.09.2020, 18:30

lbvbhXc.png

- EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH -

Los Santos

Los Santos, den 07.September.2020

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.

Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki Rang 11 - Bureau Chief Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Thomes Kelly Thomes Kelly Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Daniel Manchu Daniel_Manchu Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Alex Anderson Alex_Anderson Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Pascal Keller Pascal Keller Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

OBFCauX.png

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

09.09.2020, 09:11

lbvbhXc.png

ANGENOMMEN

Los Santos

Los Santos, den 09. September 2020

Sie konnten uns mit Ihren schriftlichen Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am 12. September 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.

Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.

Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

UprYkXe.png

Mit freundlichen Grüßen

Lw3VXGg.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief