[ANGENOMMEN - ALAN STONE] Bewerbung zur Wiedereinstellung zum LSPD Beamten
06.09.2020, 20:14
LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT • Bewerbung von Alan Stone
Alan Stone
Mission Row 1
Los Santos, San Andreas
Tel.: 555 / 63834
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
>Los Santos, den 06.09.2020<
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund meiner bisherigen, positiven Vorerfahrung und dem daraus resultierenden hoch enstandenen Interesse, um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Department bewerben.
Mein Name lautet Alan Stone, ich bin 23 Jahre alt (geb. 17.01.1997 in Thüringen) und bin bereits seit Februar 2018 in diesem Staate wohnhaft. In meiner Aufenthaltszeit bis zum heutigen Tage war ich nicht immer eine Person, welche sich an das gültige Gesetz gehalten hat, ich war für viele Straftaten mit meinen ehemaligen Organisationen verantwortlich, konnte letztendlich nach der letzten Haftstrafe im Anschluss an einem Resozialisierungsprogramm teilnehmen um auf den richtigen Weg geleitet zu werden - mit Erfolg. Seitdem habe ich gelernt, wie gut es sich anfühlen kann, respektvoll und höflich mit anderen Personen umzugehen und das Gleiche Maß zurück zu erhalten, doch meinen Ehrgeiz habe ich bis heute nicht verloren worüber ich sehr stolz bin. Um mit offenen Karten zu spielen, möchte ich nachfolgend auflisten, in welchen Organisationen ich in der Vergangenheit tätig war
Los Santos Vagos (Rang 6 | 06.2018 bis 04.2019)
Midnight Club (Rang 8 | 10.2019 bis 01.2020)
Los Santos Police Department (Rang 1 | 01.2020 bis ende 02.2020)
Einen Grundwehrdienst habe ich leider noch nicht absolvieren können, dies sollte sofern es gefordert wird aber kein Problem darstellen, da ich eine Person bin, die gewollt ist sich fortzubilden.
Trotz meiner negativ verlaufenen Vergangenheit denke ich, dass ich durch meine Vorerfahrungen in der kriminellen Szene und den damit verbundenen Taktiken der Organisationen, welche man zu unserem Vorteil nutzen kann, eine Bereicherung für Ihr Department wäre und sich beide Parteien gut ergänzen würden. Die Voraussetzungen für eine Stelle in Ihrem Department sind erfüllt.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf ein persönliches Vorstellungsgespräch um Sie von mir und meinen Leistungen überzeugen zu können.
Im Anhang finden Sie weitere staatliche Dokumente zu mir und meinem Aufenthalt in San Andreas.
Mit freundlichen Grüßen,
Alan Stone
Bewerbungsvoraussetzung:
Visumstufe: 40
Lizenzen: PKW,LKW,PBS,Waffenschein,Flugschein A,EHK,Motorrad
Regelmäßige Aktivität: Erfüllt
07.09.2020, 14:33

- EVALUATION -
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 07. September 2020
Sehr geehrter Herr Alan Stone,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief
07.09.2020, 18:32

- EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH -
Los Santos
Los Santos, den 07.September.2020
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.
Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Bureau Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Thomes Kelly Thomes Kelly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief
09.09.2020, 20:17

ANGENOMMEN
Los Santos
Los Santos, den 09. September 2020
Sie konnten uns mit Ihren schriftlichen Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.
Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am 12. September 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.
Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.
Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief