[ANGENOMMEN - LIA PILTON] Bewerbung zur Wiedereinstellung

von Lia Sinclair 06.09.2020 3 Antworten 189 Aufrufe
Geschlossen
Lia Sinclair

06.09.2020, 20:14

Lia Pilton 06.09.2020

Vinwood Hills 1082

46142 Los Santos

Tel. (555) 62381

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos

Bewerbung zur Ausbildung als Polizeibeamtin

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.

Mein Name ist Lia Pilton und bin 23 Jahre alt, geboren wurde ich in Magdeburg.. An die Zeit kann ich mich kaum erinnern, denn ich bin mit 3 Jahren nach Los Santos gezogen. Der Grund dafür war das meine Eltern sich getrennt haben. Meine Mutter wollte daraufhin einen Neuanfang starten und die Zeit in Berlin hinter sich lassen. Mit einem kleinen Koffer und einer noch kleineren Lia im Gepäck ging es mit dem nächsten Flieger nach Los Santos. Wir hatten das Glück, das mein Onkel schon in Los Santos lebte. Er war ein sehr gefragter Anwalt und besaß ein sehr großes Haus in den Vinewood Hills, weshalb er uns mit offenen Händen empfing. Er tat alles für uns und gab auch meiner Mutter einen Job in seiner Kanzlei. Also an Geld hat es nie gemangelt in meinem Leben, wodurch ich auch das Glück hatte auf einer sehr teuren und schönen Schule gehen zu können. Auf der Schule habe ich viele nützliche Eigenschaften gelernt für mein Leben. Sei es Respekt vor jedem zu haben, egal welchen Background die Person besitzt oder sich einfach vornehm und korrekt zu Artikulieren. Derzeit bin ich leider Arbeitslos, was mir überhaupt nicht gefällt, denn es ist nicht mein Ding permanent Zuhause zu sitzen und nichts zu tun. Ich möchte an die frische Luft und etwas erleben.

Den ersten Kontakt mit der Polizei hatte ich schon früh durch mein Onkel. Ich durfte ihn oft in seiner Kanzlei besuchen und mir das anschauen. In seiner Kanzlei sind des Öfteren Polizisten gekommen um mit meinem Onkel zu reden, denn er hat auch viele Polizisten vertreten. Ich weiß noch ganz genau als mich das erste Mal ein LSPD Beamter angesprochen hat, wo ich noch sehr jung war. Ich werde diesen Anblick nie vergessen. Der große Mann kam auf mich zu, kniete sich vor mir hin und hat mir seine Hand gereicht. In dem Moment verspürte ich so viel Respekt für diese Person, dass ich Sprachlos wurde. Ab dem Tag war mir klar, dass ich zum LSPD will! 2018 Habe ich mich nach meinem GWD im LSPD Beworben. Ich würde eingestellt und hatte eine wirklich schöne Zeit, leider wurde meine Mutter schwer Krank wodurch ich Kündigen musste. Ich habe lange gebraucht um den Tod meiner Mutter zu verarbeiten, doch nun wurde mir klar das ich nicht länger nur rumsitzen kann. Da ich das LSPD in guter Erinnerung hatte, möchte ich mich erneut bei ihnen Bewerben.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine baldige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Lia Pilton

Bewerbungsvorraussetzungen:

PersonalienPersonalausweis

Visumstufe51
LizenzenLizenzen
Leumund

Aktivität
GrundwehrdienstNote 7
Kiara Kawasaki

07.09.2020, 14:37

lbvbhXc.png

- EVALUATION -

Los Santos

Los Santos, den 07. September 2020

Sehr geehrte Frau Lia Pilton,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

07.09.2020, 18:33

lbvbhXc.png

- EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH -

Los Santos

Los Santos, den 07.September.2020

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.

Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki Rang 11 - Bureau Chief Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Thomes Kelly Thomes Kelly Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Daniel Manchu Daniel_Manchu Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Alex Anderson Alex_Anderson Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Pascal Keller Pascal Keller Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

OBFCauX.png

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

09.09.2020, 20:14

lbvbhXc.png

ANGENOMMEN

Los Santos

Los Santos, den 09. September 2020

Sie konnten uns mit Ihren schriftlichen Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am 12. September 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.

Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.

Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

UprYkXe.png

Mit freundlichen Grüßen

Lw3VXGg.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief