[ABGELEHNT - THORSTEN DOKMANN] RIDE ALONG- Thorsten Dokmann

von Doxtqt 06.09.2020 2 Antworten 124 Aufrufe
Geschlossen
Doxtqt

06.09.2020, 22:41

• Los Santos Police Department

Barbareno RD, Los Santos Los Santos, SanAndreas

555 - 86922 555 - 911

Sehr geehrte Herren und Damen des Los Santos Police Departments,

mein Name ist Ricardo James , geboren in Erfurt im Jahre 1997. Bis kurz vor meiner einreise nach Los Santos ,

habe ich mein Ausbildung vollendet und Arbeite jetz in einer KFZ Werkstatt. Zu meiner Person ich bin motiviert und fähig zu lernen, befehle genau auszuführen , mich positiv im Team einzubringen und gleichzeitig genug Selbstständigkeit mitzubringen. Mein Ziel ist es für Recht und Ordnung auf den Straßen von Los Santos zu sorgen und ein positives Beispiel für alle Bürger zu sein.

Ich habe den Grundwehrdienst mit der Note 6 bestanden. Dort konnte ich wertvolle und tiefe Einblicke in die Arbeitsweise und Struktur einer Staatsfraktion erlangen. Die US Army ist ein sehr interessanter Arbeitsplatz in dem ich vieles lernen konnte, doch leider muss ich feststellen das ich doch einiges mehr tun möchte um die Straßen von Los Santos vor Kriminellen zu befreien und Recht & Ordnung durch zu setzen.

Ich sehe meine Zukunft im Los Santos Police Department , ich bin motiviert, diszipliniert, teamfähig, selbstständig und habe eine große Lernbereitschaft. Ich bin ein ruhiger Mensch habe jedoch ein starkes Durchsetzungsvermögen wenn es verlangt wird. Durch meine bisherigen Erfahrungen und Charakterlichen Eigenschaften bin ich der Meinung das ich ihrer Organisation ein wertvolles Mitglied sein kann.

Ich bringe alle angeforderten Voraussetzungen mit und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Dokmann

IC LVL: 21

Liz: Pkw, Person, Erste Hilfe, Waffenschein

Kiara Kawasaki

07.09.2020, 14:44

lbvbhXc.png

- EVALUATION -

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 07. September 2020

Sehr geehrter Herr Thorsten Dokmann,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

07.09.2020, 18:40

lbvbhXc.png

- ABGELEHNT -

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 07. September 2020

Sehr geehrter Herr Thorsten Dokmann,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Bedauerlicherweise konnten Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen nicht von sich überzeugen.

Daher können wir Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz in unserer Behörde anbieten.

Sie haben die Möglichkeit sich nach 21 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

0R52Ltk.png

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief