Zinkerei mit Nivea(Creme)
07.09.2020, 23:50
08.09.2020, 00:07
Dazu fällt mir einfach nichts ein. Hab’s aber auch mitbekommen , viele argieren so zur Zeit. Ne Besserung sehe ich dort nicht. Aber RP technisch sind die beiden echt ne Niete ! 👏
08.09.2020, 00:10
Das ist normales Zinker RP...noch nie was anderes erlebt...![]()
08.09.2020, 00:11
Scheiß Medic. Ahhhh wenn der Medic doch nur das nächste mal vor Ihnen steht,wenn Sie auf der Straße liegen. "Scheiß Zinker" droppt - Karma incoming
Ahja das RP-fördernde Programm von denen hab ich auch schon durchlebt. Nannte sich Autoscooter samt Hände hoch oder es knallt,nur doof das es nix zu holen gab xD
08.09.2020, 03:54
"Scheiß Medic"... Ja moin, 5 Sterne für die Dümmsten der Dummen... Schade bloß, dass man sie nicht einfach liegen lassen darf... Aber es gibt ja Mittel und Wege, die Patienten doch ein bisschen zu foltern ![]()
08.09.2020, 15:13
Normales Zinker "RP".. nie was anderes erlebt.. obwohl geht noch ne spur schlechter.. z.b. nix dabei was sie zinken, dann erst mal auf dich einschlagen damit deine Weste kaputt geht und man zumindest einen kleinen Schaden hat.
08.09.2020, 18:15
DAS soll RP sein?
Ist kein Hate, aber man sollte sich den Punkt echt überlegen.
08.09.2020, 21:09
es wird halt immer lächerlicher auf der Insel.
08.09.2020, 21:36
Marcel_Tremonia schrieb:
DAS soll RP sein?
Ist kein Hate, aber man sollte sich den Punkt echt überlegen.
Das ist zinken wie es schon immer war
...irgendwo muss man Abstriche hinnehmen. Entweder die Leute werden ohne RP ausgeraubt oder sie farmen ohne RP und gucken Netflix![]()
![]()
![]()
08.09.2020, 22:13
Bin seit 2017 hier und ja, ich kennen auch harte Zeiten, nur aktuell ist das Müll.
Mit RP Hintergrund fand ich das sogar gut.
09.09.2020, 03:27
Sorry, aber die Leute die Zinken sind meist RP Nieten.
Schade dass so ein Backstep gemacht wurde mit dieser Zinkerei.
Aber so sehen wir auch mal RP Muffel Live....
09.09.2020, 16:32
PTF Elousing schrieb:oder sie farmen ohne RP und gucken Netflix
Man hätte auch einfach* das Farm System überarbeiten können und "cooldowns" einführen können, anstatt diese Non-RP Zinkerei-Regel wieder einzuführen.
*klar es ist nicht eine Sache von 10 Minuten ein ganzes System zu überarbeiten, aber das wäre um einiges besser dem entgegen zu kommen.
09.09.2020, 18:19
Ich bin klar gegen zinken...und muss sagen ich sehe das Problem an: Ich stehe entspannt auf dem Feld und gucke mir Netflix an, während ich nebenbei Hausaufgaben mache, Netflix gucken meine Bude aufräumen oder Lego baue (Grüße an das Adlerhorst^^) nicht. Aber wenn das Team sagt, Sie möchten das so haben, obwohl der RP Standard beim zinken bekannt ist, dann werden wir alle damit leben müssen. Kritik wurde denke ich viel geäußert, aber wir können das nicht ändern.
Ich persönlich hoffe einfach, dass man sich das anschaut, sieht die Zinker machen genau so wenig RP wie vor nem Jahr und es wieder abschafft. Oder sich Regeln überlegt, die einen zu RP zwingen. (Beispielsweise man darf maximal 100k Gesamtwert zinken, ein Zink muss mindestens 15 Minuten, in denen aktives RP stattfindet gehen, wenn man eine Fraktion/Orga zinkt und dabei ins Koma fällt sind Mitglieder dieser Frak/Orga für 1 Woche Tabu, oder wer beim zinken umgeballert wurde darf 48h nicht mehr zinken, andere Möglichkeit wäre das "Zinkertruppen" sich irgendwo beim Support als 7 Mann Truppe registrieren müssen, wodurch man wenn einer nicht da ist halt nicht mit nem anderen Kumpel nachfüllen und so morgens um 9 zu siebt agieren kann, zinken für Frakler/Orgaleute außer wenn man als Frak/Orga agiert komplett verbieten, Zinken an Feldern/Verarbeitern etc. verbieten) Denke da sind viele Möglichkeiten mit Vor und Nachteilen, die Entscheidende Frage ist aber, warum zinken Leute überhaupt. Weil Ihnen langweilig ist. Heißt die einfachste Lösung, wenn man zinken unbedingt behalten möchte, ist für Spieler, die Action und Gambo wollen neuen Content zu schaffen....
09.09.2020, 19:14
Muss sagen seit Zinken ohne RP Hintergrund wieder erlaubt wurde bin ich nicht mal mehr 5% von meiner eigentlichen Zeit Online. Es macht einfach keinen Spaß als Zivi.
Du wirst an jeder Garage ( Außer die bei den Fraks direkt ) abgefuckt.
Mit glück verliert man sein Handy... Wenn man jedoch dann über das Kennzeichen raus findet wem das Auto gehört bzw wer es gemietet hat um dann im RP sein Handy wieder zu bekommen.. Die "Zinker" ziehen dann noch Fraktionen mit rein
Grüße gehen raus an die RPler im Zinken.