[ANGENOMMEN - AKIN VOGEL] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten - Akin Vogel

von Akin Vogel 09.09.2020 3 Antworten 113 Aufrufe
Geschlossen
Akin Vogel

09.09.2020, 01:09

• Akin Vogel

Grand-Senora-Wüste

Los Santos, San Andreas
    Tel.: 555 / 82574

Los Santos Police Department

Mission Row

Los Santos

Sehr geehrte Bewerbungsabteilung,

mit diesen Schreiben möchte ich für einen freien Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten bewerben. Mit Freude durfte ich feststellen, dass das Bewerbungsverfahren eröffnet wurde, weshalb ich Ihnen heute meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen möchte.

Mein Name ist Akin Vogel, ich bin 29 jahre Alt und komme ursprünglich aus der Türkei. Dort habe ich jedoch nur meine ersten Lebensjahren gelebt, bis ich mit meinen Eltern nach Deutschland ausgewandert bin. Dort bin ich letztendlich aufgewachsen. Mit der Zeit kam die Entscheidung ein eigenständiges und vollkommen neues Leben aufzubauen. Ich nahm also meine nötigsten Sachen und zog nach Los Santos.

In Los Santos angekommen entschied ich mich als Beginn für den Job des Gärtners. Mit diesen Job verdiente ich also mein erstes eigenes Geld, wodurch ich mir eine kleine billige Wohnung leisten konnte und mein erstes eigenes Auto vorauf ich sehr Stolz war.

Schnell fand ich hier eine Familie, die mich aufgenommen hat und auf den falschen weg führte so fing ich an verschiedene Sachen zu sammeln womit man Drogen herstellen konnte. So habe ich mir schnell Eigenkapital aufgebaut womit ich mir dann eigene Farmfahrzeuge kaufte. Auf der einen Seite fand ich gefallen an den ganzen kriminellen Machenschaften aber auf der anderen Seite hatte ich immer ein mulmiges Gefühl bei dem was ich hier tue. Nun habe ich mich nach einer Weile entschlossen dem Kriminellen den rücken zu kehren und möchte anfangen mich zu bessern.

Als Person bin ich sehr teamfähig, offen und respektvoll. Solche und andere Werte wurden mir bereits in der Kindheit vermittelt. Für mich ist der Kontakt zu fremden Personen immer wieder sehr interessant, da ich dadurch viele verschiedene Personen getroffen habe.

Bei schwierigen Situationen versuche ich immer einen ruhigen Kopf zu behalten.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen!

Mit besten Grüßen

Akin Vogel

Bewerbungsvoraussetzungen:

Visumstufe: 21

PKW-Lizenz: Vorhanden
    LKW-Lizenz: Vorhanden
    Motorrad-Lizenz: Vorhanden

Personenbeförderungsschein : Nicht Vorhanden

Letzten 7 Tage Straffällig geworden?: Nein

Aktivität: Täglich Da/ Uhrzeit immer verschieden / Wochenende: Open End

GWD: Aktuell nicht vorhanden - Bereitschaft diesen zu absolvieren

Hannes Hill

09.09.2020, 08:55

lbvbhXc.png

- EVALUATION -

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 09. September 2020

Sehr geehrter Herr Akin Vogel,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Lw3VXGg.png

Hannes Hill

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

11.09.2020, 15:36

lbvbhXc.png

- EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH -

Los Santos

Los Santos, den 11.September.2020

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.

Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki Rang 11 - Bureau Chief Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Pascal Keller Pascal Keller Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Daniel Manchu Daniel_Manchu Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Alex Anderson Alex_Anderson Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

OBFCauX.png

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Hannes Hill

15.09.2020, 15:10

lbvbhXc.png

ANGENOMMEN

Los Santos

Los Santos, den 15. September 2020

Sie konnten uns mit Ihren schriftlichen Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am 19. September 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.

Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.

Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

UprYkXe.png

Mit freundlichen Grüßen

Lw3VXGg.png

Hannes Hill

Bureau Chief