[V] [IN BEARBEITUNG] Bewerbung von Alex Otec um einen Praktikumsplatz im Ministerium
09.09.2020, 14:56
Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Praktikumsplatz.
Mein Name ist Alex Otec. Ich bin Geschäftsmann, Immobilienhändler und Bänker. Nachdem mein Vater verstarb, übernahm ich das Geschäft und das Erbe meines Vaters. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Organisationen und Personen auf San Andreas formte gnadenlos meine erfolgreiche Vergangenheit. Auf der Suche nach dem ultimativen Ende, wurde ich durch meinen Freundes und Bekanntenkreis auf Sie aufmerksam, nicht so, als wenn Sie mir in der Vergangenheit nicht schon als potentielle Option aufgefallen wären, doch die Umstände änderten sich.
Ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit Jan Reeves Scholle motivierte mich anschließend mich nun bei Ihnen zu bewerben und eine Karriere im Innenministerium anzustreben. Ich suche viel weniger das Geld, dafür umso mehr den Kontakt zu Menschen meines gleichen. Menschen mit Kopf und Verstand, Wissen, Ehrgeiz und Respekt. Menschen denen Zivilisiertes auftreten und der förmliche Umgang noch etwas bedeuten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit einem freundlichen Gruß,
Alex Otec - 7777
15.09.2020, 21:09