[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [Tiago Giannopoulos] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Tiago Sanchez 09.09.2020 2 Antworten 153 Aufrufe
Tiago Sanchez

09.09.2020, 18:49

Tiago Giannopoulos

Haus 86, Davis

Los Sanots

Tel: 75205

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Mittwoch, 09.09.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Tiago Giannopoulos•

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau.

Zuletzt habe ich als Senior Corporal beim Los Santos Police Department gearbeitet. In meiner Position als Senior Corporal war ich in diversen Abteilungen tätig. Unter anderem in der Bewerbungs- und Einstellungsabteilung, im Detective Bureau und im S.W.A.T. In diesen Abteilungen hatte ich die Chance mich zu beweisen und das erfolgreich. Ich habe in den Abteilungen sensationelle Ergebnisse hervorgebracht. Als Senior Corporal konnte ich durch mein selbstbewusstes und seriöses Auftreten Verantwortung übernehmen. Ich war dafür bekannt meine Arbeit schnell, diskret, unkompliziert und leidenschaftlich auszuüben.

Während meiner Zeit als Senior Corporal, konnte ich außerdem viele praktische Erfahrungen sammeln. Beispielsweise war es keine Seltenheit, dass ich die Einsatzleitung oder Verhandlungsführung bei einem Einsatz übernommen habe. Ich habe mich im aktiven Streifendienst immer am Geschehen beteiligt und gezeigt, dass ich da bin.

Des Weiteren konnte ich immer wieder meine rechtswissenschaftlichen Ausprägungen unter Beweis stellen. Mit den besten Anwälten der Stadt habe ich mich tagtäglich verglichen und das oft zu meinem Gunsten.

Durch meine praktischen Erfahrungen weiß ich, dass ich perfekt für die ausgeschriebene Stelle geeignet bin.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Tiago Giannopoulos

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-06.201812.2018
Los Santos Police DepartmentRang 012.201812.2018Neuorientierung
Zivil-12.201809.2019
Los Santos Police Department Rang 609.201907.2020Neuorientierung
LSPD, Bewerbungs- und EinstellungsabteilungRang 611.201907.2020Neuorientierung
LSPD, Detective BureauRang 604.202007.2020Neuorientierung
Special Weapons And Tactics (S.W.A.T)Rang 006.202007.2020Neuorientierung
Zivil (Urlaub)- 07.202009.2020

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[21]
Absolvierten Grundwehrdienst[5]
Mindestens Sozialstufe 20[26]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AGreen-Card
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[56 - 60 Wochen]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[ca. 20 + p. W.]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Hubert Hubertus

10.09.2020, 15:13

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 10.09.2020

Sehr geehrter Herr Giannopoulos,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Hubert Hubertus

11.09.2020, 18:58

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 11.09.2020

Sehr geehrter Herr Giannopoulos,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png