Kamerasystem für Labore

von Dilon_Maxx 11.09.2020 5 Antworten 585 Aufrufe
Geschlossen
Dilon_Maxx

11.09.2020, 19:52

Hallo,

eine kleine Idee die sehr sinvoll sein kann, da seit kurzer Zeit das Zinken erlaubt ist ohne einen RP - Grund und man nichtmal "kurz aus der Tür"

herrausschauen kann wäre es doch etwas nettes, wenn man im Labor der Fraktionen ein Kamerasystem zur Verfügung hat.
Zweck des ganzen, man kann im Labor seine Arbeit vollrichten und seine Kisten herausnehmen. Dann natürlich mal kurz auf die Kamera geschaut um die Umgebung außerhalb abzuchecken, zur Vorsorge

ob FIB oder Zinker auf einen warten.
Denn die Personen die außerhalb stehen, haben den Vorteil sie können ein Fahrzeug sehen und daraufhin vermuten, dass jemand in diesem Gebäude ist.

Die BadFraks können, wenn jemand auf der Kamera gesichtet wurde bescheid geben, dass vor dem Labor Personen warten und man kann dagegen agieren ohne überrascht zu werden.

Die Computer sind ja schon in jedem Labor vorhanden die man als Bedienungselement für eine oder mehrere Kameras nutzen kann. Sollte ein Labor keine Kameras haben so könnte man auch über einen Laptop die Kameras bedienen.

Ich hoffe der Vorschlag / die Idee gefällt euch und es wird umgesetzt, zudem freue ich mich auf eure Gegenargumentation.

Mit freundlichen Grüßen
Dilon_Maxx

Ben Wallocha

11.09.2020, 19:58

Jz kommt die gegen Frage, warum nur für Fraklabore und nicht auch für Zivis an deren Häuser? Da können ja auch leute warten um einen zu Zinken etc.

Dilon_Maxx

11.09.2020, 20:50

Performance, es sei denn es macht nichts an der Performance aus.
Es gibt ja über oder ungefähr 1000 Häuser/wohnungen, man könnte es vllt nur auf Villen beziehen.

Clara_Miles

11.09.2020, 21:51

Dann kommt das FIB, das PD und die Army und wollen an den systemgegebenen Szenarien ganau das gleiche? ^^ und was passiert dann?

Stellt doch Leute auf, die dort patrouillieren und fährt nicht alleine zum Labor macht RP und nehmt euch Leute mit😊👌

PS: seh gerade du spielst seit nicht Mal 2 Monaten auf dem Server, bist du den überhaupt in einer Frak?

1 Like
Dilon_Maxx

12.09.2020, 00:05

Okay patroullien? Die Badfraktionen sind nicht bei der Army, und dennoch haben die staatlichen Einrichtungen / Behörden genug was die in den A.. geblasen bekommen.
Ich muss doch keine 2 Jahre auf einem Server sein um einen Vorschlag machen zu dürfen?
Zu dem RP Aspekt, wenn es so eine Art Kamerasystem geben würde kann man RP einbauen indem man Fraktionsmember anfahren lässt und die betroffenen Beamten oder Zivilisten fragt was sie hier wollen & gegebenenfalls versuchen Sie wegzuschicken.
RP ausspielen bei einem Labor ist immer ganz schwierig das solltest du aber auch wissen.
Wenn der Vorschlag nicht gut ist, kein Thema dafür sind ja Vorschläge da. :)
PS: Finde es IC herraus ob ich in einer Frak bin ;-)
Zudem könnte man das FIB Stromkästen ausschalten lassen ähnlich wie bei der Geldwäsche um solche Kamerasystem für bspw. 24std lahmzulegen.

Clara_Miles

12.09.2020, 10:08

Gut danke #close

6 Likes