[Gelöst] Push-To-Talk

von Mr. Aslan 12.09.2020 3 Antworten 1088 Aufrufe
Geschlossen
Mr. Aslan

12.09.2020, 21:29

Hab ein problem und zwar sobald ich auf den server joine will ich mit push to talk reden, aber das funktioniert bei dem plugin nicht (gta5voice) aber bei den anderen funktioniert es (tokovoip, saltychat)

kann da jemand helfen? wäre richtig korrekt wenn jemand helfen kann!

ich habe ca 3-4 stunden auf ein support gewartet aber bis jetzt kam keiner bis ich mich dazu entschlossen habe ein ,,ticket" zu schreiben :)

Dave Rogers

13.09.2020, 00:05

Hi!

Da der Team-Support (insbesondere auch am TS3 Server) keinen technischen Support macht, hättest du da ohnehin wahrscheinlich keine Freude gefunden. Dies hier ist der richtige Bereich dafür, da es hier einen Spieler-zu-Spieler Bereich gibt, in dem dir jeder helfen kann, der Ahnung hat. Soweit ich weiß sollte das Plugin aber P2T unterstützen, da ich selber schon mitbekommen habe, wie Leute dies genutzt haben. Bist du dir sicher, dass es am Plugin liegt und nicht an deinen eigenen Einstellungen? Hast du TS3 als Admin gestartet?

mfg. Dave

Mr. Aslan

13.09.2020, 00:24

Hab ts3 noch nicht als admin gestartet werd ich jetzt auch ausprobieren, ich hoffe du bist dann noch da falls ich support brauche :)

Mr. Aslan

14.09.2020, 19:51

Dave Rogers schrieb:

Hi!

Da der Team-Support (insbesondere auch am TS3 Server) keinen technischen Support macht, hättest du da ohnehin wahrscheinlich keine Freude gefunden. Dies hier ist der richtige Bereich dafür, da es hier einen Spieler-zu-Spieler Bereich gibt, in dem dir jeder helfen kann, der Ahnung hat. Soweit ich weiß sollte das Plugin aber P2T unterstützen, da ich selber schon mitbekommen habe, wie Leute dies genutzt haben. Bist du dir sicher, dass es am Plugin liegt und nicht an deinen eigenen Einstellungen? Hast du TS3 als Admin gestartet?

mfg. Dave

danke für deine Hilfe :) Hat sich erledigt!

Post kann geschlossen werden!