[ANGENOMMEN - DOMINIC TORETO] Bewerbung zur wiedereinstellung beim LSPD von Dominic Toreto
13.09.2020, 07:13
Momentan habe ich leider keinen festen wohnsitz
Los Santos Police Department
Mission Row
Los Santos den 13.09.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Dominic Toreto und ich möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz bei dem LSPD bewerben, da ich gesehen habe das Sie auf der suche nach neuen Kollegen sind.
Ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus
KANGBASHI Dort bin ich unter keinen schönen Umständen aufgewachsen. Die Kriminalitätsrate in meinem Bezirk, war leider sehr hoch und ich habe viele Freunde und auch Familien mitglieder zu grunde gehen sehen.
Einer der Gründe mich bei der Polizei zu bewerben.
Ich habe mich irgendwann dazu entschieden ein neues Leben in Los Santos anzufangen.
War deswegen auch schon 26 visumstufen im LSP beschäftigt bis dan irgendwan mein flug aus deutschland nicht mehr möglich war
c.a eine woche zuvor war ich auf urlaubs zeit gesetzt worden wurde dan leider als ich endlich zurück kehrte vom damaligen chief entlassen
ich hoffe sehr das die neue leitung des LSPDS meine situation versteht und mir eine neue chance giebt mir ist bewusst das mein erarbeiteter rang (Senior Coporal) nicht mehr vorhanden sein wird denoch bin ich motiviert und möchte wieder ein teil Des LSPDS Sein und das Team Unterstüzen
Ich hoffe sehr, dass Ihnen meine Bewerbung gefällt und ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werde damit ich Sie auch persönlich überzeugen kann.
Bewerbungsvoraussetzungen:
Visumstufe: 30
PKW-Lizenz: Vorhanden
LKW-Lizenz: Vorhanden
Erste-Hilfe Kurs: Vorhanden
Flugschein A: Vorhanden
Personenbeförderungsschein : Vorhanden
Letzten 7 Tage Straffällig geworden?: Nein
Aktivität: Täglich bis zu 5 Stunden (wochenende bis zu 20 )
GWD: Note 7
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
Mit freundlichen Grüßen,
13.09.2020, 11:56

EVALUATION
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 13. September 2020
Sehr geehrter Herr Dominic Toreto,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Bureau Chief
15.09.2020, 14:30

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH
Los Santos
Los Santos, den 15. September 2020
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.
Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Bureau Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Bureau Chief
17.09.2020, 20:26

ANGENOMMEN
Los Santos
Los Santos, den 17. September 2020
Sie konnten uns mit Ihren schriftlichen Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.
Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am 19. September 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.
Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.
Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief