[ANGENOMMEN - JOSEPH SMITH] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim PD von Joseph Smith
14.09.2020, 22:09
Joseph Smith 14. September 2020
Vinewood Hills
Los Santos
Telefon: 86531
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz 2020 als Polizeibeamter
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte Ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bei Ihnen bewerben.
Ich heiße Joseph Smith, bin 26 Jahre alt und derzeit arbeitslos. Im Rahmen der Berufsorientierungen an meiner damaligen Schule und meiner Träume und Erkenntnisse seit klein auf, konnte ich erleben, wie viel Freude die Arbeit als Polizeibeamter macht.
Als Schulpraktikum damals in New York hatte ich ein Praktikum bei der Polizei absolviert, was mir gut gefallen hat. Dort habe ich gemerkt, dass ich mich sehr für sowohl praktische, als auch theoretische Arbeit interessiere und somit ist dies ein geeigneter Job für mich. Ich finde es äußerst befriedigend, wenn ich Arbeiten abschließen kann und diese dann der Gesellschaft gut tun. Dies ist für mich sehr motivierend.
Ich bin pünktlich, teamfähig, stets lernbereit, zuverlässig und kommunikativ. Arbeiten ist für mich kein Fremdwort. Ich habe neben der Schule im Getränkemarkt und bei einer Fast-Food-Kette gearbeitet, um mir etwas Geld dazu zu verdienen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich daher sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Joseph Smith
Bewerbungsvoraussetzungen:
Visumstufe: 5
PKW-Lizenz: Vorhanden
LKW-Lizenz: Vorhanden
Erste-Hilfe kurs: Vorhanden
PersonenBeförderungsschein: Vorhanden
Letzten 7 Tage Straffällig geworden?: Nein
Aktivität: In der Woche täglich 3-6/7 Stunden, Wochenende jeweils ca. 7-10 Stunden
GwdNote: nicht vorhanden
Nachweis meiner Lizensen:

15.09.2020, 14:49

EVALUATION
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 15. September 2020
Sehr geehrter Herr Joseph Smith,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Bureau Chief
16.09.2020, 19:39

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH
Los Santos
Los Santos, den 16. September 2020
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.
Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Bureau Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief
17.09.2020, 20:19

ANGENOMMEN
Los Santos
Los Santos, den 17. September 2020
Sie konnten uns mit Ihren schriftlichen Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.
Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am 26. September 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.
Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.
Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief