[ANGENOMMEN - JOSEPH SMITH] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim PD von Joseph Smith

von Joseph_Smith 14.09.2020 3 Antworten 110 Aufrufe
Geschlossen
Joseph_Smith

14.09.2020, 22:09

Joseph Smith 14. September 2020

Vinewood Hills

Los Santos

Telefon: 86531

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz 2020 als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte Ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bei Ihnen bewerben.

Ich heiße Joseph Smith, bin 26 Jahre alt und derzeit arbeitslos. Im Rahmen der Berufsorientierungen an meiner damaligen Schule und meiner Träume und Erkenntnisse seit klein auf, konnte ich erleben, wie viel Freude die Arbeit als Polizeibeamter macht.

Als Schulpraktikum damals in New York hatte ich ein Praktikum bei der Polizei absolviert, was mir gut gefallen hat. Dort habe ich gemerkt, dass ich mich sehr für sowohl praktische, als auch theoretische Arbeit interessiere und somit ist dies ein geeigneter Job für mich. Ich finde es äußerst befriedigend, wenn ich Arbeiten abschließen kann und diese dann der Gesellschaft gut tun. Dies ist für mich sehr motivierend.

Ich bin pünktlich, teamfähig, stets lernbereit, zuverlässig und kommunikativ. Arbeiten ist für mich kein Fremdwort. Ich habe neben der Schule im Getränkemarkt und bei einer Fast-Food-Kette gearbeitet, um mir etwas Geld dazu zu verdienen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich daher sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

03f569d437d32add846280c69f0dc41f.png

Joseph Smith

Bewerbungsvoraussetzungen:

Visumstufe: 5

PKW-Lizenz: Vorhanden

LKW-Lizenz: Vorhanden

Erste-Hilfe kurs: Vorhanden

PersonenBeförderungsschein: Vorhanden

Letzten 7 Tage Straffällig geworden?: Nein

Aktivität: In der Woche täglich 3-6/7 Stunden, Wochenende jeweils ca. 7-10 Stunden

GwdNote: nicht vorhanden

Nachweis meiner Lizensen:

Ausweis.jpg?width=479&height=640

Hannes Hill

15.09.2020, 14:49

lbvbhXc.png

EVALUATION

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 15. September 2020

Sehr geehrter Herr Joseph Smith,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Lw3VXGg.png

Hannes Hill

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

16.09.2020, 19:39

lbvbhXc.png

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Los Santos

Los Santos, den 16. September 2020

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.

Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki Rang 11 - Bureau Chief Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Daniel Manchu Daniel_Manchu Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Alex Anderson Alex_Anderson Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Pascal Keller Pascal Keller Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

OBFCauX.png

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

17.09.2020, 20:19

lbvbhXc.png

ANGENOMMEN

Los Santos

Los Santos, den 17. September 2020

Sie konnten uns mit Ihren schriftlichen Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am 26. September 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.

Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.

Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

UprYkXe.png

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief