[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau
15.09.2020, 00:05
Jay Smithy
Eclipse Boulevard
Vinewood Hills
Tel: 77795
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Montag, 14.09.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Jay Smithy •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau.
Als Einleitung beginne ich mit mir, mein Name ist Jay Smithy ich bin 19 Jahre alt und lebe seid Ende 2018 in Los Santos.
Mit meiner Einreise in den Staate Los Santos begann ich ein neues Leben. Direkt am ersten Tag lernte ich eine kleine Familie kennen,
Sie zeigten mir wie ich mit Batterien und Eisenbarren an Geld kam. Mit meinem ersten erarbeitetem Geld kaufte ich mir ein Lager Fahrzeug.
Ich machte mein Geld mit jeglichen Rohstoffen und bekam ein Überblick über die ganze Insel, neue Freunde und Familie.
Nach einiger Zeit beschloss ich dann mir einen festen Job zu besorgen und wurde Redakteur bei den Weazel News.
Ich ging nicht richtig an die Sache ran und wurde wegen zu oft fehlen am Arbeitsplatz gekündigt.
Nach längerer bedenk Zeit entschloss ich mich meinen Grundwehr Dienst zu absolvieren.
Ich schloss den Grundwehr Dienst erfolgreich ab und begab mich zum LSMC.
Nach freiwilliger Kündigung lebte ich alleine und machte mein Geld durch Kevlar, ich erarbeitete mir ein standhaftes Kapital und zog nach Davis.
In Davis konnte ich immer und immer mehr Leute kennen lernen bis es mich in die Gang Ballas zog. Mein Set die Front Yard´s regierten die Straßen und waren das höchst-gestellte Set wir regierten in Davis. Natürlich hatten wir auch immer wieder harte Zeiten wo man durch musste zb. mit unseren Erzfeinden den Family´s. Aber so war das Leben da unten in den Ghettos, als der Tag kam an dem mich meine Gang verstoß ziehte ich zurück nach Vinewood und genoss meine Zeit mit meinen Brüdern.
Jetzt nach längerer Zeit möchte ich mein Leben auf den Kopf stellen und neue Wege finden.
Nun möchte ich dem Staate Los Santos dienen und ein Agent beim Federal Investigation Bureau werden.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über ein Positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jay Smithy
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 12.2018 | 02.08.2019 | Motivation, Neuorientierung |
| Weazel News | Rang 0 | 02.08.2019 | 10.08.2019 | Inaktiv |
| US-Army [GWD] | Rang 0 | 16.09.2019 | 30.09.2019 | GWD Absolviert |
| LSMC | Rang 2 | 15.10.2019 | 30.10.2019 | Freiwillige Kündigung |
| Front Yard Ballas | Rang 1 | 21.07.2020 | 05.08.2020 | Grund nicht genannt |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 19 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 5 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 31 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Erst seid ca. 2 Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 45H + |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
15.09.2020, 13:13
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 15.09.2020
Sehr geehrter Herr Smithy,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Emilia Jordan
Chief of Staff
16.09.2020, 11:55
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 16.09.2020
Sehr geehrter Herr Smithy,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Emilia Jordan
Chief of Staff