[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 21.09. - 04.10 - Nevio Rakete

von Nevio Rakete 16.09.2020 3 Antworten 196 Aufrufe
Geschlossen
Nevio Rakete

16.09.2020, 01:58

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Nevio Rakete

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngNevio Rakete

Vinewood Hills 183

61125

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Nevio

Nachname: Rakete

Telefonnummer: 61125

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Ja

Sozialstufe (mind. 4): 51

Sozialversicherungsnummer: 59850

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen:

Triaden - Rang 6 - Unzufrieden

Vagos - Rang 10 - Motivation raus, was neues erleben

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mein Name ist Nevio Rakete. Ich bin in Mexico City geboren und aufgewachsen. Mein Vater war in dieser Stadt sesshaft und meine Mutter eigentlich nur auf der Durchreise. Jedoch kam ich den Plänen meiner beiden Elternteile in die Quere, weshalb ich von ihnen auch nie richtige Zuneigung gespürt habe. Als typischer Einzelgänger war ich in den Straßen unterwegs und regelte meine Probleme selbstständig. Früh merkte ich leider auch physisch, dass ich als Einzelgänger nicht weit komme und in einer Gruppierung bzw. "Familie" besser aufgehoben bin und mich wohler fühle. In Mexico City wurde ich von einflussreichen Männern verfolgt, weswegen ich gezwungen war die Stadt zu verlassen und mir ein neues Leben in einer mir noch unbekannten Stadt aufzubauen. Durch einen alten Freund namens John stieß ich auf Los Santos, "was für eine atemberaubende Stadt", dachte ich mir und kaufte in voller Aufregung ohne zu zögern ein Flugticket. Ich hatte nicht viel und keinerlei Unterstützung von meinen Eltern, daher musste ich sofort in Los Santos meinen alten Kollegen John Franklyn finden und ihn um einen Job bitten. Er zögerte nicht und nahm meine Jobanfrage an. Ich lernte viel von ihm aber habe mir auch eigenes Wissen angeeignet. Ich lernte viele Familien kennen. Einige lösten sich auf und die anderen blieben beständig. Nach 12 Jahren entschied ich mich den Wurzeln meiner mütterlichen Seite zu nähern und stellte mich bei den Triaden vor. Nach erfolgreichen 4 Monaten in der Organisation, in denen ich vieles gelernt habe entschied ich mich wieder dazu, an der Seite meines Freundes John zu stehen und gemeinsam bevorstehende Hindernisse zu bewältigen. Nach mehr als einem Jahr bei den Los Santos Vagos habe ich meiner Familie den rücken gekehrt und versuche nun ein besserer Mensch zu werden. Um zu Beweisen das ich mich geändert habe möchte ich jetzt erstmal den Grundwehrdienst erfolgreich absolvieren um mich anschließend beim Federal Investigation Bureau zu bewerben um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x]

Keine Zeit hätte ich wegen meiner Schicht (17-00:30) das wäre der 21.9 (Montag), 22.09 (Dienstag), 25.09 (Freitag) und der 30.09 (Mittwoch)

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

https://gyazo.com/683f0c45a1f972c4280cb5b51764d554

Kopie des [IC] Personalausweis:

https://gyazo.com/3bb59a26f2c2279d9e34c33ba0ba0110

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://gyazo.com/5f13abf4bb49e35b064daaacc80f36fc

Mit Freundlichen Grüßen,

Nevio Rakete

Flora Brinkmann

16.09.2020, 13:10

musterung_fertig.png

Nevio Rakete

16.09.2020, 18:45

Sehr geehrte Frau Brinkmann,

im Anhang finden Sie meinen Musterungsbescheid des LSMC.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nevio Rakete

Anhang:

https://docs.google.com/document/d/1mY9MASSJfgrTGLOsAwG30Yrk18TV6tQZRa89F7MUncM/edit#heading=h.o1nk15or9vwa

Flora Brinkmann

16.09.2020, 18:58

Angenommen_fertig.png

ABHOLORT

Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.