16.09.2020, 14:58
Hallo,
ich war vor 3 Tagen mit meinem Burrito farmen, auf dem Rückweg von Feld wurde ich von einem Freund abgeholt da wir was vorhatten. Meinen Burrito habe ich dann erstmal am Straßenrand stehen lassen und als ich Offline gegangen bin vergessen einzuparken. Nun finde ich ihn nicht wieder. Er ist nicht mehr dort wo ich ihn abgestellt habe, nicht in einer Garage und nicht in der Verwahrstelle. Selbst auf dem Tablet hat mein Auto kein GPS Signal. So langsam verzweifle ich und wollte mal nach Hilfe fragen
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
LG Scotty ![]()
16.09.2020, 15:14
In einer Hausgarage vielleicht eingeparkt gewesen?
Ansonsten vllt mal denn Support nett um Hilfe Fragen (dazu am besten die Seriennummer des Fahrzeugs mitangeben - macht es einfacher)
16.09.2020, 15:20
Leider auch nicht aber danke
16.09.2020, 15:22
Letzte Möglichkeit, ist es dein Burrito gewesen oder hattest Schlüssel dafür? Eventuell wurden die Schlösser getauscht wenn nur Schlüssel hattest.
Ok wenn dann wirklich alle Garagen abgeklappert hast - frag einfach im Support nach. Da bekommst denk die schnellste Hilfe.
27.09.2020, 08:22
Ist mir auch passiert mit einem Auto das ich gekauft habe beim "Makler".
Bei den schlüsseln steht "Kein GPS Signal vorhanden".
27.09.2020, 09:15
Eigentlich können Autos nicht wegkommen. Falls doch, sind sie nach ein zwei Wenden wieder da.
Ich dachte auch schonmal, ich hätte alle Garagen abgesucht und habe daraufhin ein Ticket erstellt.
Man teilte mir mit, dass ich eine Garage vergessen hätte. Das war dann auch noch die, wo meine Suche begann xD
-> https://www.gvmp.de/ticketsystem/
Gruß
Frank
27.09.2020, 11:53
Ich habe Heute 2 Autos ausgeparkt und in der selben Garage eingeparkt. Als ich sie wieder nutzen wollte waren sie verschwundern. Laut Laptop sind sie aber in dieser Garage.
30.09.2020, 09:23
Solltest du es wirklich nicht mehr finden kannst du ingame /support anfordern oder dich über das Ticketsystem melden.
Grüße