[ANGENOMMEN - PHIL PILTON] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten - Phil Pilton

von likeeh 16.09.2020 3 Antworten 113 Aufrufe
Geschlossen
likeeh

16.09.2020, 17:19

Phil Pilton

Vinewood Hills 1082

Los Santos

Tel: 70183

Los Santos Police Department

Mission Row

Los Santos, den DATUM

Sehr geehrte Bewerbungsabteilung,

Hiermit bewerbe ich mich als Rekrut beim Los Santos Police Department.

Näheres zu mir, mein Name ist Phil Pilton, ich bin 25 jahre Jung und komme aus Vinewood Hills.

Ich bin bei meinen Eltern in Vinewood Hills aufgewachsen, da sie viel beschäftigte Personen waren (''Geschäftsmann'' und Krankenschwester)

habe ich mir das meiste in meinem Leben selber beigebracht.

Mein Vater wollte mir nie wirklich sagen was er Beruflich macht, ich fand sein Auftreten immer ziemlich gruselig.

Er trug immer so ein mysteriösen Hut und einen Mantel.

Als ich damals meine Eltern erschossen in unserem Haus auffand bin ich eine weile untergetaucht.

Aufgrund des Erbes meines Vaters, musste ich mir auch nie wirklich Gedanken um Geld machen.

Heut lebe ich mit meiner Frau zusammen, immernoch in Vinewood Hills.

Einer der Hauptgründe warum ich mich beim Police Department bewerbe, liegt an meiner Lebensgeschichte.

Ebenfalls möchte ich mein Teil dazu beitragen, die Jährlich steigende Mordrate zu senken.

Aufgrund meiner hohen Teamfähigkeit passe ich mich jedes aufgestellte Team an.

Dazu fällt es mir leicht mich einzuordnen und ebenso auf Augenhöhe zu kooperieren.

Der Gedanke für Recht und Ordnung in dieser Stadt zu sorgen, motiviert mich jeden Tag aufs neue.

Ich hoffe ich konnte ihnen einen kleinen Eindruck meiner Person vermitteln.

Ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

268f0f54f7fb2ebcd7326e4cc6231e19

Bewerbungsvoraussetzungen:

Visumstufe: 41

Aktivität: Täglich zwischen 6-8 h

PKW-Lizenz: vorhanden

LKW-Lizenz: vorhanden

Personenbeförderungsschein: vorhanden

Erste Hilfe Kurs: vorhanden

Wohnsitz : vorhanden

Waffenschein : vorhanden

In den letzten 7 Tagen Straffällig geworden? Nein

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

IC Informationen:

Fraktionen: Triaden, Midnight Club (Ausbilder), Organisazija

GWD: noch nicht absolviert

9f81fc5ba9a8a0755c31abb212724e66

Hannes Hill

16.09.2020, 17:22

lbvbhXc.png

EVALUATION

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 16. September 2020

Sehr geehrter Herr Phil Pilton,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Lw3VXGg.png

Hannes Hill

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

16.09.2020, 19:59

lbvbhXc.png

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Los Santos

Los Santos, den 16. September 2020

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.

Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki Rang 11 - Bureau Chief Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Daniel Manchu Daniel_Manchu Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Alex Anderson Alex_Anderson Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Pascal Keller Pascal Keller Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

OBFCauX.png

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

17.09.2020, 20:07

lbvbhXc.png

ANGENOMMEN

Los Santos

Los Santos, den 17. September 2020

Sie konnten uns mit Ihren schriftlichen Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am 19. September 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.

Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.

Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

UprYkXe.png

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief