[ABGELEHNT - LEON FREILAND] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten - Leon Freiland

von Leon_Freiland 17.09.2020 3 Antworten 132 Aufrufe
Geschlossen
Leon_Freiland

17.09.2020, 01:01

Leon Freiland

East Vinewood

Los Santos

Tel: 84966

Los Santos Police Department

Mission Row

Los Santos, 16.09.2020

Bewerbung für das Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren von der Personalabteilung des Los Santos Police Department's

Mein Name ist Leon Freiland und hiermit reiche ich meine Bewerbung als LSPD Beamten ein, ich bin schon 28 Sozialjahre auf der Insel.

Ich komme aus dem schönen Vinewood, und wohne dort auch. Ich habe damals warscheinlich wie jeder andere angefangen beim Gärtner zu Arbeiten. Die ersten Jahren wo ich beim Gärtner gearbeitet habe war die Hölle-ich konnte Knapp mit dem Geld was ich beim Gärtner verdient habe meine Miete Bezahlen sowie mir 2-5 Hamburger vom Würfelpark leisten können. ich war in vielen kriminellen organisationen unterwegs-

und kenne mich gut aus mit der anderen seite, was mich auch dazu gebracht hat mein GWD zu Absolvieren vor 3 Monaten und dann mich später für die U.S Army zu Bewerben, wo ich dann auch angenommen wurden bin und mich für die ersten wochen wohlgefühlt habe, ich hatte Spaß an meiner Arbeit sowie an die Ausbildungen die ich Absolviert habe. Nach einen Einsatz vor dem LSPD Mission Row, hat sich meine Karriere auf einen Schlag verändert was ich bis heute immernoch bereue und mich für das was ich getan habe mich entschuldige. daraufhin nach meiner Entlassung die ich entgegen genommen habe, kamm ich zu dem entschluss das Kapitel U.S Army abszuschließen und mich statdessen beim LSPD zu Bewerben da ich bei meiner Entlassung keine Arbeitssperre erhalten habe. Ich hatte in der Army einige Erfahrung gemacht im Streifendienst sowie der erste tag des ride along's hat mir auch sehr spaß gemacht hat was auch mein Interesse an das LSPD Geweckt hat. zu meiner Person, ich habe eine Schnelle Auffassungsgabe, ich bin Geduldig, Kritikfähig sowie Teamfähig und auch Hilfsbereit. Ich kann über vieles lachen oder auch in ernsten situationen auch ernst bleiben.

Bewerbungsvoraussetzungen:

Visumstufe: 28

PKW-Lizenz: Vorhanden

LKW-Lizenz: Vorhanden

Erste-Hilfe Kurs: Vorhanden

Personenbeförderungsschein : Vorhanden

Letzten 7 Tage Straffällig geworden?: Nein

Aktivität: Ab 16 Uhr bis Open-end

GWD: Note 7

Kopie Personalausweis

6918aa1693.png

Kopie Lizenzen

a9a15ea89d.png

Ich würde mich sehr freuen Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können.

Hochachtungsvoll
Leon Freiland

Kiara Kawasaki

17.09.2020, 01:05

lbvbhXc.png

EVALUATION

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 17. September 2020

Sehr geehrter Herr Leon Freiland,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

17.09.2020, 23:33

lbvbhXc.png

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Los Santos

Los Santos, den 17. September 2020

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.

Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki Rang 11 - Bureau Chief Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Heindrick Flash James Underwood Rang 6 - Senior Coporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Alex Anderson Alex_Anderson Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Pascal Keller Pascal Keller Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

OBFCauX.png

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Kiara Kawasaki

21.09.2020, 22:55

lbvbhXc.png

ABGELEHNT

Los Santos

Los Santos, den 21. September 2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einem Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department.

Bedauerlicherweise sind sie nicht zum Gesprächs Termin erschienen.

Daher können wir Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz in unserer Behörde anbieten.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles gute.

Sie haben die Möglichkeit sich nach 14 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

0R52Ltk.png

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki

Bureau Chief