[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 21.09. - 04.10 - Tico Lopez
17.09.2020, 04:43
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tico LopezTico Lopez North Rockford Drive 1 893 Richman U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Tico Nachname: Lopez Telefonnummer: 85948 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: vorhanden Sozialstufe (mind. 4): 22 Sozialversicherungsnummer: 84673 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: LSPD: freiwilliger austritt [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Rekrutenausbildungsleitung der U.S. Army, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst im Zeitraum vom 21.09. - 04.10.2020 Mein Name ist Tico Lopez, ich bin 21 Jahre alt und lebe seit bereits 22 Visumstufen im Staate Los Santos. Bisher habe ich die meiste Zeit als Zivilist verbracht. Jedoch durfte ich für einen Zeitraum von zirka einem Monat den Staatsdienst im LSPD begleiten, wo ich unter anderem Lernte Konsequent zu sein, und mir auch viel über die Gesetzgebungen in Los Santos beigebracht wurde. Dennoch kann ich auch sehr gut zuhören und auf die Geschichten der Menschen eingehen. Einige Tage bevor das LSPD aufgelöst und einer Umstrukturierung unterzogen wurde, kündigte ich meinen posten beim LSPD, da ich leider zum damaligen Zeitpunkt keine Möglichkeit mehr fand dem Leben in Los Santos und dem Staatsdienst zeitlich gesehen gerecht zu werden. Da ich mittlerweile wieder Fuß in Los Santos fassen konnte, möchte ich die Chance nicht ungenutzt lassen um am Grundwehrdienst der U.S. Army teilzunehmen, weshalb ich mich hiermit zur Einberufung melde und über positive Antwort ihrerseits sehr freue. Mit freundlichen Grüßen Tico Lopez Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Tico Lopez |
17.09.2020, 19:22

20.09.2020, 13:27

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.