[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Hardy Hirsch

von Hardy_Hirsch 18.09.2020 3 Antworten 177 Aufrufe
Hardy_Hirsch

18.09.2020, 19:40

recruitinglogosqjvy.pngu.s.armylogokxkss.png

United States Army • Bewerbung von Hardy Hirsch

Hardy Hirsch

Haus 396

Vinewood

Telefon 85013

United States Army Recruiting Command

Fort Zancudo

San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zu einem Berufssoldaten der U.S. Army.

Mein Name ist Hardy Hirsch und ich bin 23 Jahre alt. Bevor ich auf diese Insel kam lebte ich in Deutschland wo ich geboren und aufgewachsen bin. Als ich anfang des Jahres auf dieser Insel ankam verdiente ich meine ersten Einkünfte beim Gärtner. Allerdings reichte dies hinten und vorne nicht für all die Ausgaben wie Führerschein, Miete, etc. aus. Nach einiger Zeit kamen mehrere Männer am Gärtner auf mich zu und fragten ob ich nicht etwas mehr Geld verdienen möchte als hier am Gärtner. Diese stellten mir Fahrzeuge zur Verfügung sollte aber als Gegenleistung Konzentrate oder Batterien für diese produzieren. Da ich keine illegalen Tätigkeiten ausführen wollte entschied ich mit für die Batterieproduktion und so verbrachte ich meine Anfangszeit sehr lange damit. Als die Los Santos Metal Corp. gründete bewarb ich mich direkt bei dieser und war dort mehrere Monate angestellt zuletzt als Rang 10er. Allerdings wurde diese Arbeit auf Dauer sehr eintönig und so entschloss ich mich in den Staatsdienst zu wechseln. Während meiner Zeit im GWD war ich echt beeindruckt von der Kameradschaft und Disziplin in der Army. Die Army hat zu dem viele Aufgabengebiete und Möglichkeiten zur Fortbildung, deshalb habe ich mit dazu entschlossen nach meinem GWD weiterhin in der Army zu bleiben.

Name: Hardy Hirsch

GWD-Note: noch ausstehend

Telefonnummer: 85013

Hausnummer: 396

Sozialstufe: 32

Sozialversicherungsnummer: 83738

Nebenjob: Mechaniker

Kopie Personalausweis

Personalausweis

Kopie Lizenzen

Lizensen

Kopie Handy (Profil)

Handy

Warum möchten Sie zur Army?

Während meiner GWD Zeit haben vorallem der Zusammenhalt und die Kameradschaft untereinander

mein Interesse an der Army geweckt. Außerdem bietet mir die Army viele Möglichkeiten zur Weiterzubildung und

die Möglichkeit meinem Land zu dienen.

Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?

Ich lassen mich in stressigen Situationen wie zum Beispiel größeren Einsätzen nicht aus der Ruhe bringen und behalte stets einen kühlen Kopf und bleibe konzentriert.

Außerdem weiß ich Befehle von Vorgesetzten nicht zu hinterfragen und diese auch auszuführen.

Ich bin jemand der sehr gut mit Kritik umgehen kann da ich mich anhand meiner Fehler verbessern möchte.

Was erwarten Sie von der Army?

Von der Army erwarte ich ein langfristiges Arbeitsverhältnis in der mir viele Möglichkeiten zur Fortbildung geboten sind als auch Aufstiegsmöglichkeiten gegeben sind.

Ich erwarte außerdem, dass die Kameradschaft, die ichwährend meines GWDs mitbekommen erhalten bleibt.

Beschreiben Sie sich in zehn Worten.

ruhig, zielstrebig, motiviert, kameradschaftlich, freundlich, stressfähig, gehorsam, Perfektionist, lernbereit, hilfsbereit

Definieren Sie Kameradschaft.

Unter Kameradschaft verstehe ich, sich gegenseitig blind zu vertrauen, sich füreinander Einzusetzen und zu Unterstützen.

In einer Kameradschaft wird niemand ausgegrenzt, ausgelacht oder beleidigt.

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität bedeutet für mich jemanden Beizustehen und dass auf freiwilliger Basis. Loyalität beruht sich auf Gegenseitigkeit.

Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).

18-24 Uhr

manchmal auf früher/später

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Hardy Hirsch

OOC Infos

Sind Sie Streamer?

Nein

1 Like
Leonhard_Lueckert

18.09.2020, 21:20

inbearbeitung0sj7f.png

Leonhard_Lueckert

19.09.2020, 18:27

einladungvorstellungstdk4v.png

Spoiler

Heute oder Morgen haben Sie ihr Bewerbungsgespräch. Wir werden uns bei Ihnen melden.

Leonhard_Lueckert

19.09.2020, 20:49

angenommenrekrutw7jfm.png