[ABGELEHNT - WAYNE DAMEROW] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten von Wayne Damerow
19.09.2020, 13:03
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Begeisterung habe ich Ihre Online Anzeige gelesen, dass Sie einen Auszubildende als LSPD Beamte suchen. Da ich mich schon seit längerem mit dem Bereich auseinandergesetzt habe, würde ich mich gerne bei ihnen bewerben.
Schon als Kind wollte ich immer anderen Menschen helfen und im Moment genauso. Ich habe schon auf anderen Inseln als LSPD Beamter gearbeitet und meine Arbeit immer hervorragend erledigt gehabt, das möchte ich hier ebenfalls so machen. Mein größter Traum war es schon immer gewesen ein LSPD Beamter sein, mir liegt es einfach im Blut andere Menschen zu Retten und die Stadt vor gefährlichen Verbrechern zu bewahren. Ich habe immer Spaß daran gehabt wenn es darum geht Arbeit eines Staatsbeamten zu erledigen. Da ich schon auf anderen Inseln im Bereich Polizist viel Erfahrungen sammeln durfte, denke ich das ich es hier einfacher haben werde, als neue Beamte. Ich würde sehr gerne für den Staat Los Santos arbeiten, da ich schon immer davon geträumt habe die Arbeit eines Polizisten zu absolvieren. Da ich mir den Staat Los Santos mal genauer angeguckt habe, kenne ich jede kleine Ecke und kann diese auch Perfekt beschreiben, wenn es darum geht zu Funken. Ich selber bin eine Person die immer alles ruhig angeht und immer versucht das Beste daraus zu machen.
Sehr gerne würde ich Sie im Rahmen eines Bewerbungsgesprächs von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Wayne Damerow
Bewerbungsvoraussetzungen:
Visumstufe: 7
Aktivität: Werktage: 8h - Wochenende: Open End
PKW-Lizenz: Vorhanden
LKW-Lizenz: Vorhanden
Personenbeförderungsschein: Bald Vorhanden
Erste Hilfe Kurs: Vorhanden
Wohnsitz : Vorhanden
Waffenschein : Vorhanden
In den letzten 7 Tagen Straffällig geworden? Nein
19.09.2020, 20:33

EVALUATION
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 19. September 2020
Sehr geehrter Herr Wayne Damerow,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief
20.09.2020, 20:32

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH
Los Santos
Los Santos, den 20. September 2020
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.
Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Bureau Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Heindrick Flash James Underwood | Rang 6 - Senior Coporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 5 - Coporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief
25.09.2020, 10:53

ABGELEHNT
Los Santos
Los Santos, den 25. September 2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einem Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department.
Bedauerlicherweise können wir aufgrund letzter Vorkommnisse Ihre eindeutige Eignung für den Polizeidienst nicht gewährleisten.
Daher können wir Ihnen leider keinen Ausbildungsplatz in unserer Behörde anbieten.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles gute.
Sie haben die Möglichkeit sich nach 14 Tagen erneut bei uns zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Deputy Chief