[Angenommen] Bewerbung für den Grundwehrdienst vom 21.09 - 04.10 von Gerhard Geilo
20.09.2020, 14:58
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Gerhard GeiloGerhard Geilo Sandy Shores Motel 1021 555 / 27360 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Gerhard Nachname: Geilo Telefonnummer: 27360 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Haus 1021 Sozialstufe (mind. 4): 42 Sozialversicherungsnummer: 30026 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Angels of Death MC - Längere Beurlaubung Lost MC - Inaktivität Grapeseed Rednecks - Unstimmigkeiten mit der Leaderschaft [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren der US Army, hiermit möchte ich mich gerne zum Grundwehrdienst Melden. Im Herbst 2017 bin ich über den Großen Teich geflogen und in Los Santos angekommen. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Deutschland. Meine Eltern sind in Deutschland verblieben nur meine 2 Brüder sind mitgeflogen nach Los Santos. Durch mittlerweile viele erschlossene Kontakte, und langen Gesprächen mit Mitgliedern der US Army habe ich mich dazu entschieden das ich gerne meinen Grundwehrdienst antreten möchte. Lange Zeit war mir dies mehr oder weniger verwehrt da ich in 2 Verschiedenen Motorrad Club's war und zuletzt mein Glück auf der Farm versucht habe. Nebenberuflich Arbeite ich als Makler, meistens für Kleinere Immobilien oder auch Fahrzeuge. Viele der ehemaligen Kontakte und Mitglieder der MC's wo ich war, sind auch Veteranen und habem ihrem Vaterland bei der US Army treu gedient und immer von dem Leben in der Army geschwärmt. Für meine Zukunft erhoffe ich mir das ich durch einen Erfolgreich Absolvierten Grundwehrdienst möglichkeiten erschlossen werden im Staatlichen Dienst zu Arbeiten. Ich Hoffe das ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und Hoffe das ich den Grundwehrdienst bei der US Army Antreten darf. mfg. Gerhard Geilo Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Gerhard Geilo |
20.09.2020, 15:03

Spoiler
Sie haben bis heute um 23:00 Uhr Zeit Ihre Musterung zu absolvieren und nachzureichen.
20.09.2020, 15:38
20.09.2020, 15:41

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.