[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst
20.09.2020, 15:20
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Sebastian PassetSebastian Passet Vinewood 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Sebastian Nachname: Passet Telefonnummer: 29194 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden Sozialstufe (mind. 4): 15 Sozialversicherungsnummer: 27919 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: / [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr Geehrte Rekrutenausbildungsleitung der U.S. Army, mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst im Zeitraum vom 21.09. - 04.10.2020 Mein Name ist Sebastian Passet, Ich bin 18 Jahre alt ich lebe seit 15 Visum stufen im Staate Los Santos Ich war eine sehr lange Zeit nur Bürger da ich kein festen Fuß in Los Santos gefunden Hatte nach einer Weile habe ich wo ich Bürger war viel am Gärtner gearbeitet bis ich mein erstes Geld verdient hatte von dem Geld, was ich verdient habe habe ich mir ein Taxi gekauft als Taxi Fahrer habe ich auch eine längere Zeit gearbeitet bis ich selbst Merkte das sowas nichts für mich ist, da habe ich gemerkt das ich in dennStaatsdienst gehen möchte , daraufhin habe ich mich am 06.02 Beim LSMC beworben dann wurde ich auch eingeladen am 10.02 zu einem Bewerbungsgespräch nach dem Gespräch wurde ich angenommen meine Einstellung war dann am 15.02. nun Arbeite ich seit 7 Monaten beim LSMC Ich vertrete momentan den rang 5 Beim LSMC ich durfte lernen was Teamarbeit ist und natürlich auch was regeln sind natürlich noch vieles mehr, da ich jetzt aber mal was anderes kennenlernen möchte, ist jetzt die Zeit gekommen das ich mal, zum Grundwehrdienst gehen möchte. Vielen Dank Das sie sich die zeit genommen haben Für meine Bewerbung Mit Freundlichen Grüßen Sebastian Passet Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Sebastian Passet |
20.09.2020, 15:30

Spoiler
Sie haben bis heute um 23:00 Uhr Zeit Ihre Musterung zu absolvieren und nachzureichen.
20.09.2020, 16:34

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.