[ANGENOMMEN - LUCA VANHAELLER] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten - Luca Vanhaeller
20.09.2020, 17:29
Luca Vanhaeller
Vinewood 267
Vinewood Hills
Los Santos Police Department
Mission Row
Los Santos
Sehr geehrte Bewerbungsabteilung,
Mein Name ist Luca Vanhaeller, bin 20 Jahre alt und komme aus Luxemburg, vor einem Jahr habe ich mich dann dazu entschieden in Los Santos einzureisen und bin nun seit 33 Sozialstufen auf dieser Insel.
Als ich eingereist bin habe ich für paar Großfamilien gearbeitet und nachher war ich selbst Teil einer Großfamilie. Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten wieder Zivilist und bin seitdem nicht mehr in den Knast gegangen und hab mein Geld mit Westen verdient. Ich will anderen Menschen helfen und für Recht und Ordnung in der Stadt sorgen, den kriminellen Leuten zeigen dass man auch von der kriminellen Seite zur "guten" Seite also der legalen Seite wechseln kann. Außerdem will ich die unschuldigen Zivilisten beschützen. Die Idee kam mir nachdem ich bei einer Polizei Kontrolle mit 3 Beamten ins Gespräch kam und die mir erzählt haben wie der Polizeidienst so ist und das hat mein Interesse geweckt.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen
MfG Luca Vanhaeller
Bewerbungsvoraussetzungen:
Visiumstufe: 33
Führerscheinklasse PKW 🚗 | [Vorhanden]
Führerscheinklasse LKW 🚚 | [Vorhanden]
Personenbeförderungsschein 🚌 | [Vorhanden]
Erste-Hilfe Kurs 💉 | [Vorhanden]
Waffenschein 🔫 | [Vorhanden]
Letzten 7 Tage Straffällig geworden?: Nein
Aktivität: 3-6 Stunden am Tag
Grundwehrdienst: nicht vorhanden
20.09.2020, 18:38

EVALUATION
Mission Row Police Department
Mission Row, Sinner Street 1
Los Santos
Los Santos, den 20. September 2020
Sehr geehrter Herr Luca Vanhaeller,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.
Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.
Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.
Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief
21.09.2020, 19:18

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH
Los Santos
Los Santos, den 21. September 2020
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.
Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.
Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki | Rang 11 - Bureau Chief | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| James Underwood James Underwood | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Heindrick Flash James Underwood | Rang 6 - Senior Coporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Pascal Keller Pascal Keller | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Daniel Manchu Daniel_Manchu | Rang 5 - Coporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

Kiara Kawasaki
Bureau Chief
25.09.2020, 10:43

ANGENOMMEN
Los Santos
Los Santos, den 25. September 2020
Sie konnten uns mit Ihren schriftlichen Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.
Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am 26. September 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.
Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.
Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Deputy Chief